-
Zitat
Original geschrieben von Kuma
Wie feige muss man eigentlich sein, um SMS ohne Absender verschicken zu wollen? Mir fällt absolut kein Grund ein, wozu das nötig wäre, sorry.
Wenn es um Spammen, Beleidigungen u.ä. geht, klar ... :flop:
Es kann aber schon mal Gründe geben, eine andere Absenderadresse anzugeben - etwa um irgendwelche SMS-Guthaben zu verbrauchen, aber ein Antworten an ein empfangsbereites Handy zu ermöglichen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Natürlich nicht, denn es wird trotzdem eine Absenderkennung (Nummer) mitgesendet (...)
Bei z.B. GMX- SMS-Versand kann man weitgehend beliebige Zeichen als Absender angeben. Da kann der Empfänger gar nix erkennen. Um da den Absender herauszufinden, ist erheblicher Aufwand nötig.
Grüße, Öle
-
Re: Woher bekomme ich ein 6600 Verpackung?
Zitat
Original geschrieben von Snake the Cheat
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine (original)Verpackung für mein Nokia 6600 herbekommen könnte?
ZUmiondest einen Karton kriegst du billig bei eBay zur Zeit.
Möchte hier keinen Direktlink setzen, suche einfach nach
Nokia 6600 Karton
Öle
-
Ja danke, vermute ich ja auch - war mir bloß nicht sicher.
Öle
-
Ohne das S65 in Natura gesehen zu haben - mal so ausgedrückt:
Es kommt für die Größe ja auch darauf an, "wie dicht" man die Pixel aneinandersetzt. 
Willkommen bei TT! 
Grüße, Öle
-
Mir nicht ganz klar geworden in den Beiträgen:
Ist es sinnvoll/nötig, Widcomm-Software vor dem SP2-Update zu deinstallieren? Oder klappt das Updaten mit bereits installierter Widcomm ohne Probleme und man kann hinterher in Ruhe überlegen, was man nutzen will?
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
http://www.nokia.de/de/mobilte…10/funktionen/92318.html.
Ich hoffe einmal ein 7610 in die Finger zu bekommen. Dann schaue ich einmal nach.
Wozu in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah: 
Thread: Nokia 7610 - Fakten , darin 2mal bestätigt: kein HSCSD.
Grüße, Öle
-
Da gab es schon einige Threads hier, z.B.:
Seniorenhandy: Siemens oder Nokia?
Wird bestimmt schon mal was helfen.
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Gibt es irgendwo einen Olympia-Planer (Online,Proggie,PDF etc ) wo explizit aufgeführt,wann welches Event stattfindet.
Sicher, z.B. hier beim Ersten oder [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/sportdaten/29/0,3307,2176381,00.html]hier beim Zweiten[/URL] . Leider ohne Senderangabe, zumal ja sowieso nie 100% klar ist, was wann übertragen wird.
Grüße, Öle