-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Desweitern hab ich den nächsten Bug, wenn ich auf ein Posting antworten möchte wird meistens dieser kleine Balken, der einem anzeigt, woman grad bei tippen ist nicht merh angezeigt, so weiß ich nich, wo ich gerade bin bzw seh gar nicht, ob ich schon tippen kann oder erst noch ins fled klicken muss.
war jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein,
Haben die anderen auch, hatte ich doch schon im allerersten Posting beschrieben:
Zitat
Außerdem gibt es oft Probleme, den Cursor in das Textfeld beim Beitragschreiben zu setzen.
Getan hat sich leider ja noch nix ...
Öle
-
Hüstel, dafür gibt es einen Thread im SMS-Forum ..., das gehört nicht hierher.
Aber weil heut fast schon Sonntag ist und ich den kleinen Al auch mag ;):

Öle
-
Re: Re: Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung
Zitat
Original geschrieben von andone
Die meisten Kostenlos-Webspace anbieter dulden aber wegen der Warez-Sache keinen mp3-Upload, sodass der Server das einfach nicht unterstützt.
Wo steht was von "kostenlos" in deiner Frage? Ich hab nur "seriös" gelesen. Da bin ich davon ausgegangen, dass da jemand eigenen Webspace haben möchte, für den auch bezahlt wird.
Aber ich habe es wohl falsch verstanden ...
Macht ja nix ;).
Öle
-
Hallo,
ich hatte schon an anderer Stelle gefragt, vermutlich aber am falschen Ort, daher jetzt hier ...
Erst mal darf ich zitieren:
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
solltest Du D2 haben leite auf die Rufnummer 0173 9437354
dann kommt eine Stimme die sagt
"der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen"
Ich würde gerne wissen, was der Hintergrund für diese Nummer ist (von wem, warum ...) Bei der Suche hier im Forum war mal von debitel die Rede (?).
Irritierenderweise wird auf dieser Seite aufgefordert, eine SMS dorthin zu senden.
Vielleicht kann es mal jemand erklären, danke.
Soll es wohl auch für andere NB geben, daher hier im "Allgemein"-Forum.
Grüße, Öle
-
Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung
Zitat
Original geschrieben von andone
(...) und benötige dafür webspace mit mp3 upload-unterstützung.
Das verstehe ich nicht. Du kannst doch sowieso hochladen, was du willst (am einfachsten per FTP). Such dafür mal nach "webspace" hier im Forum.
Oder möchtest du, dass auch andere bei dir Dateien hochladen können sollen? Dann eher Webspace mit PHP und ein kleines Skript.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Voraussetzung ist eine aktuelle Widcomm.
Das heißt? Ab 1.4.2 ?
-
Danke euch dreien :top:
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
solltest Du D2 haben leite auf die Rufnummer 0173 9437354
dann kommt eine Stimme die sagt
"der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen"
Hat jemand eigentlch mal Hintergrundinfos zu dieser Nummer?
Hab mal gehört, das wäre von debitel eingerichtet ... :confused:
Und wieso kann man laut dieser Seite hier eine SMS dahin schicken?
Versteh's nicht,
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
(...) und die ist zumindest bei den "nicht"-freemail-accounts an eine Kontoverbindung und gültige Adresse gebunden.
Auch bei den Freemail-Accounts ist für SMS eine Bankverbindung Voraussetzung.
Insgesamt dürfte der Aufwand für SMS-Empfänger aber recht hoch sein, denke ich. Oder?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Kuma
Also, soweit ich weiss ist jedes Handy irgendwie empfangsbereit.
Wenn die entsprechende Karte grad aktiv ist
...
Zitat
Ansonsten schickt man halt ne SMS und sagt die Nummer, an die zurückgesendet werden soll, dazu.
Schade um die Zeichen 
Zitat
Oder ich hab Dich falsch verstanden.
Möglich. Vor allem geht es ja hier um SMS per Internet oder anderen Diensten (habe beispielweise auch Freebee mal installiert gehabt). Da ist es schon durchaus sinnvoll, einen passenden Absender anzugeben.
Grüße, Öle