-
Re: 6230 "Notiz erstellen"
Zitat
Original geschrieben von MontgomeryBurns
Ich habe bei den Favoriten die Funktion "Notiz erstellen".
Wenn ich diese auswähle, wird der Kalender geöffnet!? Soll das so sein?
Das ist ein lange bekannter Bug bis SW 3.15 (Feature glaub ich eher nicht :D), wurde bereits im entsprechenden Thread genannt.
Nur übers "normale" Menü kann man die üblichen Notizen (ohne Datumsbezug) erstellen.
So wie ich astra1 verstehe, hat man das Problem ... naja ... gelöst ;).
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das versteh ich jetzt so, daß ich nach MobileMail extra wechseln muss... Wenn ich aber auf "MeinVodafone" gehe steht das ja schon MobileMail (statt VodafoneEMail).
Verwirrungstaktik ... 
Du hast noch das "alte Modell" und vermutlich in den Email-Einstellungen die Möglichkeit für "Upgrade".
Grüße, Öle
-
Re: Von Word zu Powerpoint
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Gibt es ne Möglichkeit von Word nach PowerPoint zu kopieren, ohne dass ich alles nach korrigieren muss?
Vermutlich nicht. Du kannst mal probieren, das Word-Dok. über Menü Einfügen -> Objekt ... zu importieren.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von gurkenpost
Bedeutet also, dass für alle bestehenden Nutzer sich auch an den Kosten nichts ändert.
In einer Hinsicht aber aufpassen:
Ich finde die Quelle leider nicht mehr wieder, aber ich meine gelesen zu haben: Wenn man 3 Monate keine Emails abruft, wird der Email-Account automatisch ohne Rückfrage gelöscht. Man kann sich zwar dann wieder anmelden, aber natürlich nur zu neuen MobileMail-Konditionen.
Das ist dann wichtig, wenn z.B. man den Email-Account nur für SMS-Benachrichtigungen verwendet und seltenst da reinschaut.
Grüße, Öle
-
Im Übrigen geht ja auch ALT + F4 ,
um in den shutdown-Dialog zu kommen.
Öle
-
Da gibt es genügend Befehle:
Klick hier
Geht in wenigen Sekunden ;).
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich glaube mit dem "Wolf" ist das hier gemeint.

Und dagegen hilft "Hose auf"? Naja ... 
Öle
-
Links und rechts halt einen Rand dazu ...

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Weiß jemand, wie das Lied da im Hintergrund heißt?
Naja, steht drüber: 
Zitat
Musique : Rhapsody - Dawn Of Victory
Grüße, Öle
Edit: Zu langsam - das kommt davon, wenn man mehrere Fenster offen hat und liest ... 
-
Zum 6230 und Dual Sim gibt es bereits mehrere Threads ..., so allgemein mal
Der längste ;):
Nokia 6230 und Dual Sim
Bezieht sich natürlich noch nicht auf v4.28
Öle