So wie ich es verstehe, suchst du einen Installer (für Windows?). Gibt es so einige.
Beispiel: Inno (Freeware). Dazu gibt es auch eine grafische Oberfläche.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich es verstehe, suchst du einen Installer (für Windows?). Gibt es so einige.
Beispiel: Inno (Freeware). Dazu gibt es auch eine grafische Oberfläche.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
naja, ich les zwar nicht in den Foren mit, aber der [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,317950,00.html]Spiegel[/URL] schreibt auch, daß heute was kommen soll...
Nein, der Spiegel schreibt für heute auch nur vom RC1, siehe Beitrag von o2-neuling oben
Zitatund ich seh grad, der aktuelle Download heißt 'Firefox Setup 1.0PR.exe'
Das war nicht meine Frage, ich fragte nach der mal für heute angekündigten Final. ![]()
Aber im Spiegel-Artikel steht auch noch was von 4 Wochen, war also letztendlich doch nützlich.
Edit: Jetzt hab ich dann doch mal selbst nachgesehen:
ZitatDie finale Version von Firefox 1.0 ist für das vierte Quartal diesen Jahres geplant.
Grüße, Öle
Heute ist ja der ursprünglich für die Final anvisierte 14.9. Weiß jemand, der in den entprechenden Foren mitliest, wie lange ungefähr (!) es dauert bis zur Final? Also 2-3 Tage, 1-2 Wochen, Monate .... ? ![]()
Grüße, Öle
Re: öhm...
ZitatOriginal geschrieben von Prinzw
hilf mir mal, ...
Die Smilies im Beitrag von WilliW an entsprechender Stelle hast du gesehen?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
interessiere mich besonders für word shortcuts.
Dann lies doch mal in der Hilfe ... ![]()
Gib z.B. mal "Drucken einer Liste von Tastenkombinationen" in den Antwort Assistent ein (Word2000).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Stell dich schonn mal darauf ein dich mindestens 10x am Tag mit Sonnenschutzcreme einzuschmieren, sonst gehst du da kaputt.
Leicht OT:
Tipp: Sonnenmilch Daylong aus der Apotheke. Einmal morgens sorgfältig einschmieren genügt in der Regel. Im Gegensatz zu Versprechungen bei anderen wirklich wasserfest und allergikergeeignet. Frisch in Äquatornähe von mir getestet ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von dersummi
hey, thx. darauf hätte ich auch kommen können.
Ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dersummi
ich frag mich jetzt aber: wieso sind die teile in den usa noch so verbreitet und in europa nicht?
Vermutungen:
- Man bezahlt in den USA auch bei ankommenden Gesprächen.
- Zitat aus o.g. Link: "In entlegensten Gebieten, wo die Pager funktionierten, arbeiten die Handys trotz allem noch nicht in dieser Qualität. Die so genannten Funklöcher der Handys sind immer noch größer." Da könnte es in den USA öfter mal Probleme geben.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von thorty
also ich habe "alle" Haken gesetzt, auch bei Formulare, Kennwörter usw...
Auch bei dem Unterpunkt "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" ? Dies musst du danach erst mal bei der ersten Kennworteingabe bestätigen, bevor Kennwörter gespeichert werden.
Klappt auch mit SP2 hier.
Grüße, Öle