Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    naja, ich les zwar nicht in den Foren mit, aber der [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,317950,00.html]Spiegel[/URL] schreibt auch, daß heute was kommen soll...

Nein, der Spiegel schreibt für heute auch nur vom RC1, siehe Beitrag von o2-neuling oben

Zitat

und ich seh grad, der aktuelle Download heißt 'Firefox Setup 1.0PR.exe'

Das war nicht meine Frage, ich fragte nach der mal für heute angekündigten Final. ;)

Aber im Spiegel-Artikel steht auch noch was von 4 Wochen, war also letztendlich doch nützlich.

Edit: Jetzt hab ich dann doch mal selbst nachgesehen:

Zitat

Die finale Version von Firefox 1.0 ist für das vierte Quartal diesen Jahres geplant.

Quelle

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Stell dich schonn mal darauf ein dich mindestens 10x am Tag mit Sonnenschutzcreme einzuschmieren, sonst gehst du da kaputt.

Leicht OT:

Tipp: Sonnenmilch Daylong aus der Apotheke. Einmal morgens sorgfältig einschmieren genügt in der Regel. Im Gegensatz zu Versprechungen bei anderen wirklich wasserfest und allergikergeeignet. Frisch in Äquatornähe von mir getestet ;).

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    hey, thx. darauf hätte ich auch kommen können.

Ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    ich frag mich jetzt aber: wieso sind die teile in den usa noch so verbreitet und in europa nicht?

Vermutungen:

- Man bezahlt in den USA auch bei ankommenden Gesprächen.
    - Zitat aus o.g. Link: "In entlegensten Gebieten, wo die Pager funktionierten, arbeiten die Handys trotz allem noch nicht in dieser Qualität. Die so genannten Funklöcher der Handys sind immer noch größer." Da könnte es in den USA öfter mal Probleme geben.

Öle

Zitat

Original geschrieben von thorty
    also ich habe "alle" Haken gesetzt, auch bei Formulare, Kennwörter usw...

Auch bei dem Unterpunkt "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" ? Dies musst du danach erst mal bei der ersten Kennworteingabe bestätigen, bevor Kennwörter gespeichert werden.

Klappt auch mit SP2 hier.

Grüße, Öle