-
Zitat
Original geschrieben von Azur
hmm das is schon ok mit dem entfernen vielen dank 
Bitte. Meine Tipps wären besser gewesen, wenn du das Problem genauer formuliert hättest (es gibt so viele Listen auf der Welt). Aber andere - SiemensFreak³³³ - habens ja kapiert ;).
Öle
-
Technisch kann das wohl keiner von uns selbst nachprüfen, höchstrens subjektiv die Glaubwürdigkeit der Quelen einschätzen.
Diese hier halte ich mal für halbwegs glaubwürdig:
http://www.handywerte.de/
Grüße, Öle
-
Re: (T)raumschiff
Zitat
Original geschrieben von Michi
Gibts irgendwo zufälligerweise das Bild als Wallpaper oder sowas,
dass der Spucki während dem Flug von sich schiesst?
Äh ..., du weißt, was dem letzten Typ passiert ist, als er das Foto gesehen hat .. :D.
Wo du das Foto kriegst, weiß ich leider nicht. Es lohnt aber, nach
szenenfotos "periode 1"
zu googeln. Findet einiges, z.B. Klick
Grüße, Öle
-
Re: wie öffne ich eine *cds- datei?
Zitat
Original geschrieben von roma888
da ich 2 benutzeraccounts bei gmx habe, und ich den gmx sms- manager verwende, würde ich gerne das adressbuch von dem einen account auf den anderen übernehmen...
Wie kommst du da an eine cds-Datei ?:confused:
Du musst in den Optionen deines Adressbuches Export wählen, kannst das Format aussuchen (z.B. csv). Es gibt dort eine GMX-spezifisches Format "gmxa", das sich vermutlich sehr leicht in den anderen Account dann importieren lassen sollte.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Internet Explorer?
"Entfernen"-Taste oder in den Optionen irgendwo unter Auto Vervollständigen o.ä.
Darum geht's glaub ich nicht... eBay bietet einem - ähnlich wie z.B. auch Amazon - unten die zuletzt betrachteten/gesuchten Artikel an.
Hab's noch nicht probiert, ich würde mal Cookies löschen und/oder mich mal aus/einloggen.
Grüße, Öle
-
AFAIK gibt es bisher keinen aktuellen Cost-Check. Allerdings angeblich in Vorbereitung, sagt 1212.
Siehe auch hier:
Kostencheck Minutentarife Vodafone
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Auf wen würde Ihr aktuell tippen
Naja, nach den aktuellen Wasserstandsmeldungen: Rangnick. Wer ist denn außerdem noch arbeitslos? 
Aber so schlecht wär's nicht - verträgt sich scheint's ja auch mit Klinsmann.
Grüße, Öle
-
edit: Sorry (siehe Sig ;))
-
Such mal hier im Forum nach dem Begriff "Startseite" - im Betreff suchen reicht. Da sind mehrere Threads in diese Richtung bereits dabei ;). Viel Glück.
Grüße, Öle
-
Lach- und Sachgeschichten mit der Maus ;):
Zitat
Sie haben ein Windows 95 auf CD und wollen es auf einen
alten Rechner/Laptop ohne CD-ROM installieren?
Nicht unbedingt ein Problem!
Wir basteln uns ein Windows 95 auf Disketten!
Das hilft hoffentlich, viel Glück.
Grüße, Öle