-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ich habe nur so viel zu tun, dass jede weitere Bestellung dazu führen könnte, andere Kunden zu vernachlässigen oder sonst irgendetwas hinkt.
Zitat aus dem Online-Shop dazu:
Zitat
Ab sofort können Sie in unserem Onlineshop bestellen
Ich hatte es weiter oben ganz freundlich formuliert, leider gab es keine Reaktion.
Provozierend ;): Gilt die Bestellpause nur für TT'ler?
Grüße, Öle
-
Da man ja (bei FreeGMX) auch mehr als die 10 SMS schreiben kann (was GMX ganz toll fände), müsstest du ab der 11. zahlen - daher müssen die Kontodaten hinterlegt werden. So war's bei mir damals.
Wenn man schon Dienste nutzt, z.B. Internetzugang, sind die Daten eh schon vorhanden.
Übrigens sind die 10 FreeSMS bei GMX wirklich nicht neu ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
kann mir das mal einer erklären was das eigentlich ist? :confused:
Eine der wählbaren Sprachen der Benutzeroberfläche von Google. Mal was anderes ;). Nichts gefährliches.
Du kannst unter Einstellungen bei Google ja mal ausprobieren, z.B "Zulu"
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Ganze ist (war mir aber auch vorher schon bekannt, von daher war meine Frage eher rhetorischer Natur
) providerabhängig.
Trotzdem immer wieder interessant... Danke.
Grüße, Öle
-
Tipp: Vielleicht solltest du das auch in deinen Online-Shop schreiben - oder gilt das da nicht?
Grüße, Öle
-
Zitat
Das System kennt vermutlich keinen Unterschied zwischen "editieren" und "hinzufügen"; es wird also nicht realisierbar sein, dass quasi ein Teil des Eingangspostings (eben der des ursprünglichen Verfassers) immer gleich bleibt und andere User nur Inhalte hinzufügen.
Nebenbei: Wiki kann aber den Versionsverlauf des Postings Artikels mit allen Änderungen anzeigen, dd.h. man könnte eine vorherige Version wiederherstellen.
Trotzdem bin ich in diesem Fall hier nicht dafür.
Grüße, Öle
-
Laubi: Na, das hast du ja toll hingekriegt, da hast du bestimmt mit gerechnet. :D.
Danke an die anderen für den Anfang, in den Fachforen nach Hersteller fände ich (als Leser) das aber besser aufgehoben.
Grüße, Öle
-
Ist doch gar nix: Klick 
JajaaltundvölligOT,Öle
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Und warum muss man Newbies immer gleich auf die Suche verweisen ?
Damit sie diese verwenden. 
Immerhin hat es trotz fehlender Suche sachdienliche Tipps gegeben ;).
Und wech, Öle
-
Zitat
So? Wie denn?
Also ich befinde mich lt. VisualRoute in Berlin... 
OT, interesshalber: Hiermit auch? Klick
Gruß, Öle