Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
dort steht seit gestern definitiv zu haben (26.7.)So "definitiv" ist das nicht, wenn ich mal zitieren darf:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe gestern, 26.7., 19.08 Uhr
Bitte heute nicht mehr ins NSC flitzem, das Changelog ist auf'm Server, die Firmware aber noch nicht.Grüße, Öle
-
Und Scary674: Garantie, wegen Kratzer auf dem Wechselcover? Lustige Idee
. Gehört eh nicht hier in den Thread.Öle
-
Inhaltlich ist ja schon viel vernünftiges bisher geschrieben worden, ich bemühe mich, nichts zu wiederholen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Schwachmaten gibts auf der ganzen WeltKann sein, ich kenn den Begriff nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
wikipedia lebt immernoch und erfreut sich wachsender Beliebtheit.Stimmt. Aber das ist wohl nicht vergleichbar mit einem TT-Wiki (bei Bedarf erläuter ich das, möglich, dass der Begriff "Schwachmaten" hier eine Rolle spielt ;)).
Ansonsten kann doch jede/r ein Wiki aufsetzen und vin TT dahin verlinken. Haben ja oben schon welche versucht, da lebt aber nix.
Allerdings hab ich den Vorschlag von Camisi etwas anders verstanden, er will kein Standalone-Wiki, sondern einen editierbaren Erstbeitrag. Grundsätzlich sind Ideen in die Richtung ja schon öfters gekommen, teilweise werden Erstbeiträge auch aktualisiert (danke), aber nicht offen.
Ich denke, wenn sich jemand die Mühe macht, zu einem Thema eine FAQ o.ä. zu erstellen, wird hier im Forum die Aktualisierung doch unterstützt. Auch wenn nur einer die Aktualisierung faktisch durchführt. Ist nicht das, was Camisi meint, klappt aber teilweise ganz gut.
Grüße, Öle
-
Re: Re: Warum kommt bei der Eingabe von google.com immer automatisch die deutsche Ver
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Wobei seit einiger Zeit ja Link auf der google Seite zu finden sind um von .de nach .com und umgekehrt zu wechseln.... was über Cookies realisiert wird, nur nebenbei.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von alexdus
Oh man das ist ja extrem nervig hier. Einer stellt eine Frage und 10 andere stellen die selbe Frage...Im Prinzip ist da mal wieder was dran.
ZitatOriginal geschrieben von alexdus
Es ist extrem ätzend, wenn man einen Threat öffnet, der zu 90% nur Schrott-Fragen enthält und 10% verwertbare Infos! Von den bisherigen 20 Beiträgen, enthalten definitiv nur 2 eine verwertbare Info!!! Der Rest besteht aus so unsinnigen Fragen über irgendein Logitech Bluetooth Headset und ob irgendein Code noch funktioniert oder wie man eine Frage stellt. Was ein Schwachsinn!!!Zu pauschal und platt. Zum einen wurden hier Threads zusammengefüher, wie man beim Lesen leicht feststellen kann, daher wiederholen sich Dinge/Fragen. Zum andern gibt es hier Leute, die die 4.28 auf ihren neuen 6230 haben. Warum soll man die nicht was fragen, ob bestimmte Dinge funktionieren? Sicher sind einige etwas zu ungeduldig, ok. Leider wenig Antworten bisher...
Und im Tonfall bist du hier der erste, der sich vergriffen hat :flop:
Meine Meinung, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
(...) - also für alle Bereiche einen Experten (Psyche, Schnelligkeit, usw. usf) einzusetzen find' ich schon mal nicht übel ...Ja fein, wenn es dann nicht läuft, kann man ja den entsprechenden Sündebock entlassen, also z.B. den Torschusstrainer oder den Maueraufstelltrainer :D.
Bayer04 hat das doch in die Richtung mal versucht, alles aufgebläht und nicht wirklich effektiv. Seit Augenthaler fährt man die Geschichte wieder runter.
Zur Person Klinsmann sag ich erst mal nix ...
Zitat(...) da darf von mir aus auch Bugs Bunny unsere Jungs trainieren

Ich würde es ja auch machen, würde mich auch freiwillig dann rauswerfen lassen (hab ja danndie 5 Mio.). Ruft aber keiner an (in welches Unterforum gehört dieses Problem eigentlich)

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Ich wollte keinen Wanderurlaub im Zelt mitten in irgendwelchen türkischen Bergen machen
(...)
Es kann auch im Zimmer bleiben , wegen der Klimaanlage .Dann ist deine Frage eigentlich überflüssig ;).
Ansonsten hast du ja jetzt eine gute Auswahl bekommen, die dir helfen müsste.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Neee... Montag bis Freitag, pünktlich um 11:57:35 Uhr wählt er sich ja ein. Nur eben am Samstag und Sonntag nicht.Missverständnis: Ich dachte, evtl. gibt es bei der (autom.) Einwahl am Wochenende ein Problem (Telefonanlage oder wasweißich). Könnte ja möglicherweise sein und man denkt nicht dran.
Was macht Norton, wenn der PC Samstags um 12 Uhr online ist?
Grüße, Öle
-
Oder M35 / M35i, noch billiger.
Das mit dem "ins Meer fallen lassen" würde ich schnell vergessen ;).
Grüße, Öle
Edit: Der "Hai" ist nur für Baustellen, nicht für Urlaub