ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Image -> Picture Frame -> Edge Brush XX
Sieh an, wir haben Bilderrahmen in PSP ;). Wenn ich auf dieses Schlüsselwort gekommen wäre ... ![]()
![]()
Danke schön, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Image -> Picture Frame -> Edge Brush XX
Sieh an, wir haben Bilderrahmen in PSP ;). Wenn ich auf dieses Schlüsselwort gekommen wäre ... ![]()
![]()
Danke schön, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Er stellt keine Verbindung zum Internet her.
Könnte das Problem nicht an dieser Stelle liegen anstatt an Norton.
Grüße, Öle
Hallo,
habe ein Foto, das an den Rändern so aussehen soll, als sei es herausgerissen worden - also quasi mit Reißkanten?
Wie kann man das - mit nicht zu hohem Aufwand - hinkriegen?
Für Bildbearbeitung stehen mir zur Verfügung: PSP 8 und Photoshop Elements 2
Danke für Tipps, Öle
Sowas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=24274&item=3738096755
Oder eher die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=24221&item=3738461858
Ich mein, das waren Sherry-Gläser ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von touri
Vielleicht solltet ihr alle mal über die übersteigerten Anspüche nachdenken!
Wer sich von Helfern derart professionell unterstützen lässt, sollte auch zeigen, dass er selbst alles(!) tut - Vorbereitung + Tour -, um die Ansprüche zu erfüllen.
Grüße, Öle
Hi, zum Beispiel in diesem Thread wurde festgestellt, dass eine hohe Anzahl von Postings kein zwingender Aspekt für seriöses Handeln ist. "Kritisch betrachten" wird man dich immer, wenn man dich (noch) nicht kennt.
Und das hängt nicht unbedingt von deiner Postingzahl oder PN-Zahl ab. Selbst wenn du 100 PN geschrieben hast, kann dich die Allgemeinheit nicht einschätzen.
Grüße, Öle
Re: Frage zur Nachrichtenüberwachung bei versendeten PN:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ab und an kommt es vor, dass ich in der Nachrichtenüberwachung lesen kann, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde, ok. Komme ich später noch einmal wieder, ist die Nachricht weder unter den gelesenen oder ungelesenen Nachrichten zu finden, sondern einfach verschwunden. Das passiert nicht mit allen Nachrichten, sondern hin und wieder. Wie kommt's?
Da war's wieder passiert. Gestern 18.26 eine PN geschrieben mit Nachrichtenüberwachung, 5 min später nachgesehen, war noch nicht gelesen. Heute dort nicht mehr zu finden. Hat's in der Zwischenzeit vielleicht einen Crash gegeben?
Grüße, Öle
PS: Meinen "alten" Beitrag konnte ich mit der Suche nicht finden, anscheinend ist "Nachrichtenüberwachung" auf der blacklist. Aber Google findet auch bei TT :D.
Folgender Thread könnte helfen, erfordert PHP, mySQL, ist nicht ganz idiotensicher. Aber wer lesen kann, hat eine Chance ;):
Öle