Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Van04
    Wenn man Info über das Handy haben will ,gibt man bei google m65 ein ,und man kriegt infos ohne Ende.

Schön wär's :rolleyes:. Zumindest für das, was ich als "Infos" bezeichnen würde.

Zitat

Original geschrieben von Van04
    (..) immerhin habe ich mit diesen sinnfreien ausbrüchen schon 2 mal ein neues Gerät bekommen.;)

Aber beim passenden Gesprächspartner ;).

Was mich störte, waren die Kommentare à la ;)):

Zitat

Na also ,wusste ichs doch Staub im Display hahahahhaha

Aber ist OT und nicht so wichtig ;).

BTT:
    Mich würde interessieren, wie oft das Staubproblem auftritt (bei meinen 2 Bekannten mit M65 z.B. nicht), außer in den Foren findet man fast nix darüber.

Ideen zu (technischen) Maßnahmen vorher/danach?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von nokiafreak83
    Ich glaub ich bin im Kindergarten manchmal.

Das hab ich auch gedacht, als ich deinen Eröffnungsbeitrag oben las ;).

Zitat

Original geschrieben von nokiafreak83
    Aber ist es nicht egal ob man . ? macht solange du weist was ich meine?

Genau das war ein Problem.

Und der Tipp von WilliW war zwar nicht vorwurfsfrei ;) sachlich richtig und der naheliegendste, so dass ich weiter erst mal nix schreibe ;).

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Irgend so eine "Cab." Datei soll fehlen odere beschädigt sein.

Und du hast überprüft und ausgeschlossen, dass das nicht sein kann?

Ansonsten wäre das ja eine ziemlich genaue Ursachenbeschreibung. ;)

Ich würde mal sehen, ob dieses Archiv irgendwo auf Festplatte oder Spiele-CD oder sonstwo zu finden ist. Die cab-Datei mus nicht zwangsläufig zum Spiel gehören.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Kurzzeitige Deaktivierung der Systemwiederherstellung

Woher kennst du sein Betriebssystem? Hat er bisher nicht geschrieben.

Öle

Hallo,

diesen Thread lese ich aus Interesse mit - um auch den Kauf eines M65 abzuwägen.

Unter den letzten Beiträgen sind etwas viele, die nicht informieren, sondern eher sinnfreien Gefühlsausbrüchen nahekommen. (sicher subjektiv nachvollziehbar ...)

Etwas sachbezogener wäre aber nett, hüstel ...

Grüße, Öle

Re: me45 - Unterm Wasserhahn abwaschtauglich?

Zitat

Original geschrieben von mystiqer
    Also, kann ich: Mein me45 ohne Bedenken ca. 5sek, angeschaltet, mit allen Dichtungen versteht sich, unter dem Wasserhahn abwaschen?

AFAIR gibt es dazu unterschiedliche Erfahrungen, also kein definitives "ja".

Ich würde darauf achten, dass so wenig Wasserdruck wie möglich auf das Handy ausgeübt wird, z.B. den Wasserstrahl nicht direkt aufs Handy richten.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Ich meine auch, daß es vor längerer Zeit auch noch viel teurer war als ca. 10 ct.

Missverständnis - ich meinte es ist weniger als 10 ct /min teurer als Arcor (tagsüber werktags).

Die Kosten bei Web.de sind 12,4 ct/min (Minutentaktung), das aber auch schon immer und auch schon vor der 01212-Zeit (damals 24 Pf./min).

Wenn man wie ich nur selten Faxe bekommt, ist es relativ egal, ob Arcor oder Web.de. Ansonsten lohnt sich Arcor natürlich eher.

Faxe versenden würde ich mit Web.de allerdings nicht ...

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Jedenfalls ist es eine "normale" Festnetznummer mit 069-1331 xxxxx, nicht so Quatsch mit 01212 wie bei web.de.

Bei web.de ist die Anrufweiterschaltung einige Cents teurer (< 10/min), ansonsten läuft es ähnlich (Empfang als PDF). Als "Quatsch" würde ich das daher nicht bezeichnen. ;)

Grüße, Öle