ZitatOriginal geschrieben von andone
Da haben die Leute halt selber Schuld, wenn sie meinen, IE benutzen zu müssen. :p
Eine nicht unproblematische Einstellung für einen Webmister :D.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andone
Da haben die Leute halt selber Schuld, wenn sie meinen, IE benutzen zu müssen. :p
Eine nicht unproblematische Einstellung für einen Webmister :D.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von mudokon
Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, Fotogallerien einfach und schön auf meine Homepage einzubauen. Mit Dreamweaver funktioniert das nicht so toll. Gibt´s Ideen?!
Guckst du in diesem Thread: Klick
Voraussetzung aber: PHP/mySQL auf deinem Server. Du bist ja bei 1&1, da solltest du so was buchen können, falls noch nicht getan.
Öle
Die Frage gab es schon oft hier:
Zum Beispiel:
Nokia 6230: Mit welchem Email-Client Attachments versenden?
Einfach mal suchen, hast du leider gelassen ... (Zaunpfahl)
Öle
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Kann man mit Nero auch, einfach Länge (von 0 aufwärts) wählen...
Inzwischen auch einzeln einstellbar? Ich erinnere mich, dass das mal nur für alle Tracks gleich funktionierte.
Grüße, Öle
Zitat
Nicht soo schwer :D:
ZitatEin Telefon (aus griechisch tele: fern, weit; phoné: Stimme), auch Fernsprecher genannt, ist ein Kommunikationsmittel zur Übermittlung von Tönen und speziell von Sprache mittels elektrischer Signale.
Überlege dir gut, ob du so etwas benötigst, bevor du bietest ...
SCNR, Öle
Beispiel: Klick , aber teuer.
Was spricht gegen ein billiges Modem ohne die Funktion und zusätzlich ein Dienst mit Fax-to-pdf per mail, wie z.B. von web.de oder anderen? Wenn du nicht soviele Faxe bekommst, ist sogar eine selbst bezahlte Anrufweiterschaltung lange Zeit billiger als ein teures Modem. Zudem kommst du von überall an deine Faxe.
Grüße, Öle
Da es sich wohl um Ausnahmefälle handeln sollte (nach den o.g. 5 min), könntest du auch freundlich einen zufällig anwesenden
Mod per PN bitten, den Titel zu ändern.
Ist mir schon mal passiert, war kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Grundsätzlich hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich Exif-Infos bequem bearbeiten kann. Ich denke da an etwas in Richtung ID3-TagIT, nur halt nicht für ID3s, sondern für Exif-Daten.
Einzeln bearbeiten geht z.B. mit ACDsee. Gruppiert geht vermutlich nicht, hab ich nicht ausprobiert. Also nicht ganz, was du suchst.
Grüße, Öle