Nokia 6230

• Hallo, ich möchte einige Lieder auf meine Speicherkarte (32MB) laden. Benutze ein Datenkabel und die Nokia Software. Wenn ich die Software geöffnet habe und den Audio Converter öffne, meine MP3's suchen lasse, kann ich sie nur auf dem Telefonspeicher (8MB) in den vorhandenen Musikordner draufladen, da passen nur ca. 2 Lieder drauf und ich muss jedes einzelne Lied auf die Speicherkarte verschieben, damit ich mehrere drauf bekomme. Sie wird mir im Menü der Software auch angezeigt unter meinem eingegebenen Handynamen inkl. Größenangabe von ca. 30MB, aber ich kann nichts darauf kopieren. Kann ich die Lieder nicht direkt auf die Speicherkarte ziehen? :confused:

• 1.) Willkommen im Forum
    2.)

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen [...]

3.) Thema wurde schon häufig angesprochen, schau mal in die Linksammlung

Newbie-Reloaded :-)

• Klar geht das: Das Nokia-Programm enthält auch den Nokia-PhoneBrowser (quasi der Explorer fürs Handy).
    Wenn du deiner MMC im Handy nen Namen gegeben hast, kannst du über dieses Tool auf sie zugreifen und die MP3s also direkt dorthin schieben...

P.S.: Zu diesem Thema gibt es schon ne Menge Thread und normalerweise wird hier sehr viel Wert darauf gelegt, das vor nem neuen Posting erstmal die Suche benutzt wird... ;-)

edit: Laubi: da haben wir wohl schön parallel getippt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von soboe
    P.S.: Zu diesem Thema gibt es schon ne Menge Thread und normalerweise wird hier sehr viel Wert darauf gelegt, das vor nem neuen Posting erstmal die Suche benutzt wird... ;-)

Das hat dein Vorredner schon gesagt :rolleyes:
    Und warum muss man Newbies immer gleich auf die Suche verweisen ?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Und warum muss man Newbies immer gleich auf die Suche verweisen ?

Damit sie diese verwenden. ;)

Immerhin hat es trotz fehlender Suche sachdienliche Tipps gegeben ;).

Und wech, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das hat dein Vorredner schon gesagt :rolleyes:

Was meinst du, was mein "Edit" darunter bedeutet? Vielleicht, dass wir im selben Moment unsere Posts verfasst haben und so der eine nicht sah, was der andere gerade tippte? :mad:

• Da alles Wesentliche bereits gesagt wurde, mache ich hier zu und bitte nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion und um einen brauchbaren Titel - im Nokia-Forum ist "6230" in etwa so aussagekräftig wie "Handy". ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!