Beiträge von rajenske

Re: Frage an die, die das 6230 verkauft haben

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    ch konnte hier im Forum schon von mehreren lesen, dass sie ihr nokia 6230 verkauft haben um sich ein se k700i zu kaufen. (...), zumal ich selbst vor der kaufentscheidung zwischen den beiden handys stehe.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit diejenigen die das 6230 verkauft haben, die gründe dafür nennen können.

Dieser Thread könnte dir auch helfen:

[Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?

Grüße, Öle

Re: Re: T-Mobile und Vodafone kooperien in der Netznutzung :-)

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Ich benötige nicht die Hotline um zu erfahren wie viele Freiminuten ich noch habe. Dieses sehe ich auch im Handy.:

Bei normaler Taktierung 60/1 in den Minutentarifen musst du aber da fleißig mitschreiben bzw. mitrechnen ;). Oder kannst du bei deinem Handy diese Taktung einstellen?

Grüße, Öle

Ohne eine Beschreibung deiner Online-Gewohnheiten kann man dir keinen sinnvollen Tipp geben. Vielleicht kommt ja auch ein Volumen-Tarif in Frage.

Ansonsten such auch mal hier im Forum. Da hatten schon einige ähnliche Probleme, meine ich mich zu erinnern ;).

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

Es geht darum, eine größere Entscheidungsgrundlage zu haben. Wenn die letzten Postings alle geschunden sind, sollte das auch eher vom Handel abschrecken. Außerdem besteht die Gefahr, dass man gesperrt wird, wenn man im Minutentakt Schrottpostings schreibt, nur im anbieten zu dürfen. Ich rede auch nicht von 10-20 Postings. Um mal eine Zahl in den Raum zu werfen: Ab 50 Postings.

*Räusper*

Kann es sein, dass du mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast? Ich bezog mich auf die Idee einer ständigen Quote von Postings/Angeboten (siehe hier ). So wie ich dich verstehe, geht es dir hingegen um eine "Mindestpostinganzahl". Damit hatte mein Posting nichts zu tun, bei dieser Sache bilde ich mir grad erst meine Meinung ...

Grüße, Öle