Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ist eindeutig ein schlechtes Fake. :rolleyes:

Genau das hatte ich oben erwähnt, das "Foto" ist alt, gibt es auch u.a. in diesem Thread:

SX2-Studie von Eldar

Gazometertraxxx und akra11: Aber wozu sich die Mühe machen und mal suchen ...:rolleyes:, lieber mal anheizen?

Öle

Re: Sx2 ?

Zitat

Original geschrieben von akra11
    Weiß jemand mehr ?

Es gab mal ein gefaktes Foto ..., such mal, auch hier wurde was dazu geschrieben.

Öle

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Es gibt in div. Foren Admin-Helfer. Die Posten i.d.R. nur im Admin-Forum. Das sind Leute die es mit der VB-Soft halt richtig drauf haben und den eigentl. Admin unterstützend beraten.

Des Rätsels Lösung steckt im Klick oben!

Dazu noch das dortige Stichwort "moderating beauties" :D

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... vielleicht steht das ja da, wenn man einen Thread im "Biete" schließt?! :)

Der betreffende User hat erst 3 Postings, alle in einem Sachthread. Muss was anderes sein.

Edit: Habs gefunden:... Klick

... mit der Suche (*rotwerd*;)), Öle

Zitat

Original geschrieben von leon
    Auf der Commandozeile 'netstat' eingeben und schauen, welche Verbindungen in das Internet aktiv sind.

Danke.Mal sehen, ob ich die Einträge dann interpretiert kriege ;). Kann ich jetzt nicht machen, ist nicht mein PC.

Frage:

Kann es nicht sein, dass esmit netstat dann aber schon zu spät ist - gibt es eine Log-datei bzw. kann man eine aktivieren?

Grüße, Öle

Hallo,

ein Rechner (WinXP Home) geht über LAN/Router per DSL ins Internet.

Leider tut er dies gerne auch mal selbstständig.

Auf dem PC darf ich nichts installieren (wie etwa ZoneAlarm). Wie kann ich mit "XP-Bordmitteln" herausfinden, welches Programm da online geht?

(Nebenbei: Selbstupdate, MPlayer hab ich schon die Einstellungen kontrolliert).

Danke für Tipps,

Öle

Zitat

Original geschrieben von Christian

• Ich habe die (äußerst geringe aber dennoch vorhandene) Hoffnung, daß meine Worte durch die roten Balken eine gewisse positive Wirkung in dem Sinne haben, daß Timo bei der nächsten Aktion vielleicht wirklich mal wartet, bis alles komplett organisiert ist - denn es macht IMHO schon einen gewissen Unterschied, ob User so etwas schreiben, oder ob ein Mod sowas schreibt.

Auch wenn es ein Unterschied ist, dass du das als Mod schreibst - dieses grundsätzliche Hauptproblem an Timos Vorgehen wurde ihm ja nun schon oft genug (nett und weniger nett) mitgeteilt.

Das Problem für TT ist, dass er das Forum an seiner persönlichen kaufmännischen Entwicklung teilhaben lassen will (keine Ironie). Wenn man das sich so anschaut, denke ich nicht, dass das fürs Forum und für ihn selbst Sinn macht.

Grüße, Öle