ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
stay connected
Mein altes Englisch sagt nix Vergangenheit, sondern Passiv ...
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
stay connected
Mein altes Englisch sagt nix Vergangenheit, sondern Passiv ...
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir kommt da nur eine PDF-Datei, in der nach dem Download kein Foto eines M65 enthalten ist... :confused:
Nichts für Schnellgucker... ![]()
Bei mir ist ein Foto drin, rechts unten steckt ein M65 in der Messstation o.ä. ;). Nicht grad die Superpräsentation, aber man kann die Farbe halbwegs erkennen ![]()
Grüße, Öle
Re: Fusszeile nicht drucken
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
ich habe eine Webseite (Plan) die man sich ausdrucken kann. Leider wird ganz unten immer der Pfad meiner Seite mitgedruckt. Gibt es ein Script oder Ähnliches, das dies unterbindet?
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe ...
Wenn du z.B. den IE nutzt, kannst du den Inhalt von Kopf-/Fußzeile einstellen bzw. löschen unter Menü Datei -> Seite einrichten ...
Ähnlich bei Mozilla.
Wenn es das war, hat das allerdings in diesem Forum nix zu suchen ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Hier kann man es in blau sehen!
Jo. Dann nehme ich mein "Sorry" von oben wieder zurück. Das "Orange" scheint wirklich immer dabei zu sein ... ![]()
Grüße, Öle
Re: Re: Suche ein Handy vergleichbar mit v600
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
warum kaufst Du dir dann nicht gleich ein V600 :confused:
Möglicherweise möchte er wegen schlechten Erfahrungen/Problemen kein V600, aber ein Handy mit demselben Funktionsumfang. So ähnlich war's bei mir ;).
Weiß aber nicht, wie's bei nepp schlepper ist. ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
auf meinem grau/orangenen m65 steht auf dem karton auch cool grey !!
Da hatte ich wohl :apaul: +:gpaul: . Oben stand ja "komplett grau". Ich hatte unterstellt, dass das Orange als "Beiwerk" nicht genannt wird und auch beim sonic-blauen M65 vorhanden sei.
Sorry also - falls ich es falsch verstanden haben sollte, Öle
Suche Erfahrungen mit ...
Pioneer:
DVR-520H-S
DVR-720H-S
Panasonic:
DMR-E85HEG
DMR-E95HEG
Speziell zu diesen Geräten HDD/DVD-Recorder suche ich Erfahrungen. Kann vielleicht jemand entscheidende Punkte Pioneer/Panasonic gegenüberstellen und womöglich bewerten? (Gelesen hab ich so einiges, aber ich als Anfänger hier verlier die Übersicht darüber, was wichtig ist und was nicht).
Mir ist klar, dass ich selbst Prioritäten setzen muss (Größe Festplatte usw.), trotzdem würden mir Erfahrungen helfen, danke.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Habe es heute bei T-mobile in komplett grau gesehen. Sieht super aus!!!
Kann ja sein das es das sonic blue sein soll ?!?
Nein, das nennt sich "cool grey".
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Könnte noch weiter fortsetzen, muss aber jetzt leider noch ein bisschen lernen![]()
Die Punkte 1-3 sind allerdings nicht relevant und waren selten Hinderungsgründe. Ansonsten geb ich dir Recht.
Die Akzeptanz ist nur in diesen Tagen hoch, das wird sich wieder ändern.
Lern mal schön ;), Öle