Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
ne bessere camera 1,3 megapixel
und nen speicherkarte...Soweit war bliss dann auch schon gekommen ...

Öle
-
Re: Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
IE ViewDa es ja leider ab und an Probleme mit Mozilla gibt, nutze ich diese Extension halt auch.
Erwähnenswert ist aber meiner Meinung nach nicht nur der Kontextmenüeintrag "Open Link target in IE", sondern auch der Eintrag "View This Page in IE". Irgendwo im "leeren Bereich" einer Seite anzuwenden, mit der man sich in die Sackgasse geritten hat.

Grüße, Öle
-
-
Na, du hast bestimmt keinen Glückwunschthread gewollt. Also da möchte ich dann auch herzlich gratulieren ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, aber ohne uns gings auch nicht weiter... :D:D:DIch hab euch alle lieb, ihr Tippsen ...
edit: 
Grüße, Öle
-
Es gibt ja zudem einige Listen von freien (bzw. zufällig offenen) Servern (mal googeln), aber nicht immer zuverlässig ... ;):
Beispiele:
http://www.gm-info51.de/open-nntp/
Grüße, Öle
-
Die Boardregeln brennen in den Augen, rot auf blau ...
Ansonsten das übliche Problem bisher:
Ein Board installiert (juhu ;)), aber kein Inhalt. Bevor ich dafür Werbung machen würde, hätte ich erst mal 10 Kumpels animiert, das Ding zum Leben zu erwecken...
Grüße, Öle
-
Web.de leitet bei mir - obwohl Spamprüfung nicht aktiviert - Spam weiter, löschte ihn aber im Posteingang.
Bei GMX (free) wird hingegen erst sortiert, danach evtl. weitergeleitet. (So meine ich es in Erinerung zu haben, ich bekomme dort *holzklopf* aber kein Spam ;), kann es also nicht prüfen.).
Grüße, Öle
-
Wenn ich den Thread im Werbe sehe, scheint sich das Problem erledigt zu haben.
Man hätte natürlich hier Bescheid geben / berichten können ...

Grüße, Öle
-
Hab ich woanders schon mal gepostet, 1 Woche alt das ganze und insgesamt nicht uninteressant zum Thema:
Grüße, Öle