-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Nur das sie nicht hintereinander liegen, sondern immer gleichmäßig in 4 Teile zu sehen sind.
Na dann zitier ich mich von oben noch mal ;):
Zitat
Du kannst natürlich mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste "Nebeneinander" anklicken
Da hast du dann alle Fenster ...
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Ich meinte, so das ich gleichzeitig 2 oder 4 Fenster offen auf dem Bildschirm habe. Sprich z.b. 4 verschiedene Internetseiten sehen kann, zur gleichen zeit.
Das meinte ich ebenfalls.
Allerdings wär's dann zu einfach, denn natürlich kann man in Windows mehrere Fenster neben-/untereinander haben ;). Daher denk ich, du meinst doch was anderes ...
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stecher
wenn ich über "Arbeitsplatz - Festplatte C - Windows" gehe, erscheint leider kein Ordner "Favoriten"!?
Bei XP (welches OS benutzt du überhaupt?) liegen die Favoriten unter C:\Dokumente und Einstellungen\username
Grüße, Öle
-
Du kannst natürlich mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste "Nebeneinander" anklicken. Meinst du das? Dazu auch: Klick
Grüße, Öle
-
Da es offensichtlich unheimlich wichtig ist, dass hier jeder seinen Senf dazuschreiben soll ;), möchte ich hiermit meinen Beitrag als solchen verstanden wissen und so - mit Verweis auf meinen Beitrag an dieser Stelle - zur Trollfütterung beitragen ;).
:D, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht sollten die mal LEDS drauf verbauen, damit man sieht, wann das Teil nicht mehr läd 
Haben doch recht viele.
Zitat
Wenn nämlich in Windows der Kopiervorgang abgeschlossen ist heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist. Ich habe 10 SEkunden gewartet - Stick abgezogen - DATENVERLUST!
Ganz korrekt meldet man seinen Stick im Systray unter "Hardware sicher entfernen" ab und wartet die Bestätigung ab. Dann kann beim Abziehen eigentlich nichts passieren. Eigentlich ... 
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von st4scream
jo ok, sorry!! Bin doch noch newbie 
Nur deshalb hatte ich mir auch noch die Mühe gemacht, dir einen Thread herauszusuchen. 
Grüße, Öle
-
Willkommen bei TT!
Bitte benutze die Suche oben rechts. Die Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Mit der Suche findet man z.B.:
Welches Programm für 6230 mp3 ringtones?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
jungs ich hätte gerne die Grafiken Sprich die unteren durchsichtigen Tasten beim 6230. die auf dem Born to Kill sind. dann mach ich mir selber Hintergrundbilder.
Die werden hier im Thread sehr oft angeboten. Such mal nach dem Begriff "maske ebene" oder sogar "maske.psd", klappt hoffentlich zügig ;).
Grüße, Öle