-
Danke für die ersten 10 000. :top:
Nur das erste Posting hat mir nicht so gut gefallen, du Prophet
...
Zitat
Sebastian schrieb am 27.05.2002
Ich denke, ich kann leider nicht (sinnvoll) aktiv helfen/unterstützen, da ich in Washington DC sitze, falls doch, genügt ne PM!
Wer hatte dir denn damals geschrieben? 
Alles Gute, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Black Panther
Alles was man benötigt außerdem gratis
Was ist den alle, was man benötigt?? Komme bei freehoster.org auch nicht auf die Seiten.
Grüße, Öle
-
Elke2002:
Auf diese Auktion bezog sich mein Kommentar "seriös naja" oben ;). Deshalb hatte ich auch nicht verlinkt.
Danach hatte ich nach Alternativen gesucht und bin auf die Standardversion gestoßen, die sich evtl. ja auch lohnen könnte.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Irgendwie habe ich das wohl übersehen :apaul:
Das könnte daher kommen, dass es den Begriff Notizen doppelt gibt, einmal in der Tagesansicht eines Tages im Organizer und noch einmal im Organizer selbst. Hat mich als Neu-Nokianer zunächst verwirrt.
Zudem landet man beim Klick auf "Notizen" in den Favoriten nur beim Organizer selbst (bekannter Bug).
Grüße, Öle
-
Bei eBay gibt's auch was ..., seriös naja.
Allerdings scheint es die Duden Büro Plus Standard - Version recht günstig dort zu geben (»Duden – Die deutsche Rechtschreibung«, »Duden – Sinn- und sachverwandte Wörter«, »Duden – Das Lexikon der Vor- und Familiennamen« sowie das »Duden-Oxford Kompaktwörterbuch Deutsch-Englisch«), also kein Frendwörterbuch ...
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von senna_acelera
aht jemand ne Quelle wo hinter Freisprecher ein + steht?
Tut's auch ein Haken? 
Klick
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das mit AR5 ist aber auch ne Idee 
Gibts den noch irgendwo?
Klar. Man kann auch noch die Versionen 2, 3 und 4 testen ;): Klick
Version 1 scheint verschütt ... :D, war bestimmt ganz schnell 
Ansonsten, wo ich grad schon am Tippen bin ;): Mir persönlich ist es wichtiger, alles immer (!) korrekt dagestellt zu bekommen als von 7 Sek.
ein paar beim ersten Öffnen zu sparen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Naja. Wenn man MS Frontpage (im Office Paket) oder irgendwas anderes vergleichbares, und sei es nur ein Texteditor, zur Hand hat, geht das auch in einer Minute.
Bei mir ist es inzwischen eine größere Sammlung in einer Tabelle.
Wenn ich da unterwegs mir die Seite zum Bearbeiten öffne, die Änderung an die passende Stelle schreibe, mich per FTP einlogge und die Datei hochlade, dauert das schon.
Da kann es schon praktischer sein, das in einem Online-Dienst zu verwalten. Muss natürlich jede/r selbst Gewohnheiten entwickeln 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ansonsten kann man ja gleich lustich.de oder wie die Konsorten heißen, verlinken!
Kann ich gar nicht zustimmen.
Ich hab keine Zeit, diese Massensammlungen zu durchstöbern, nach 10 Bildern lache ich auch nicht mehr, sondern bin reizüberflutet .
Hier guck ich aber immer mal gern rein.
Zudem Interessant, wer hier welchen Humor hat 
Grüße, Öle