Beiträge von rajenske

Re: Telekom-Font gesucht

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    weiss jemand, wo man den Telekom-Font herbekommen kann? Oder wie der heisst? Ich suche eine Windows-Schriftart, die der Telekom-Schrift entspricht. Gibt´s das irgendwo legal?

Für 325 € scheinst du dabei zu sein: Klick

BTW: Mit Google innerhalb von 45 Sek. gefunden ... :rolleyes:;)

Ob es noch was anderes gibt, weiß ich nicht.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von siemens-logos
    Ich benutze WS_FTP. Ist ein gutes Programm, aber es ist nicht möglich Ordner zu löschen, die nicht leer sind.

Gilt natürlich nur für die Freeware-Version, aber darum geht es ja. Man sollte das Löschen von Ordnern nicht unterschätzen, das kann schnell zum Problem werden.

Grüße, Öle

Noch eine Idee/Frage:

Die Dateien sind nicht kodiert, wohl sind aber die Schriften als "benutzerdefiniert" kodiert, nicht wie sonst "mitgeliefert".

Vielleicht versucht man auf diesem Wege doch einen Kopierschutz zu erreichen. (über Schriftkodierung in pdf hab ich keine Ahnung ;))

Öle

Wenn ich den neuesten Diskussionsverlauf mal ironisch (!) auf die Spitze treiben darf:

Ich hab letztens ein Siemens S6 gesehen, und jemand hat damit telefoniert.

Noch mehr Erfahrungen erwünscht? Oder reicht ...?

;) Öle

Habe mir mal ein solches pdf angesehen, es ist nicht geschützt/kodiert.

Es werden aber Type1 Schriftarten verwendet.

Kann das das Problem sein?

Muss man sich nur die enstprechenden Schriften besorgen? Wenn ja, wo?

(In den Fontssammlungen hab ich bisher nix gesehen)

Grüße, Öle

Setze in der Kopf- oder Fußzeile bei ausgeschalteten Feldfunktionen folgendes ein:

{= ( { SECTIONPAGES } + 1 - { PAGE } )\* MERGEFORMAT }

Bedeutung: Gesamtzahl der Seiten + 1 - aktuelle Seitenzahl

Allerdings reicht es nicht, diesen Text hier per Copy & Paste einzufügen. (Grund: Die Kammern sind keine reinen Textklammern)

Du musst ein Feld einfügen, und zwar eine Formel, und zwar =(formula), erst mal leer lassen

Innerhalb der Formel danach ein neue Felder einfügen, nämlich unter Nummerierung die Sectionpage und die page, dann wie oben ergänzen

Wenn du mit allem fertig bist, dann wieder Feldfunktionen anzeigen lassen, um das Ergebnis zu sehen.

Hier in diesem Word-Dokument habe ich mal eine benutzbare Vorlage für dich angelegt:

seitenzahlenrück.doc

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ja, dafür müsste er ja nach dem selben hochkomplexen Prinzip genieren, wie die Banken. :cool:

Nein, ich meine was anderes. Wenn meine TAN-Liste aus z.B. 100 verschiedenen Nummern besteht, heißt das ja nicht, dass eine nach demselben Prinzip generierte Nummer in diesen 100 enthalten ist.

Ansonsten müsste man es ja schaffen, die komplette Liste zu gernerieren...

Re: Neuer Virus/Wurm o.Ä. der beim Online-Banking Daten ausliest?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    (TAN's soll er auch generieren können oder so ähnlich).

Kann sowas grundsätzlich gehen? Ich dachte, einmal erstellte TAN-Listen sind absolut gespeichert. Selbst nach dem selben Prinzip generierte sollten chancenlos sein. Oder stimmt das nicht?

:confused: Öle

Scheint schwierig. So viel meine ich zu wissen:

Nach einem Kopierschutz scheint das meiner Meinung nach nicht auszusehen. Dann wäre das Kopieren normalerweise nicht auswählbar. Übrigens klappt bei mir /Acrobat Reader 6 und Word 2000 das Cpoy & Paste mit allen pdf-Versionen 1,2 und höher. Die Version 1,2 ist nun allerding auch schon älter, vielleicht gabs mal ein Problem damals. Welche Acrobat Reader-Version nutzt du?

Wie kopierst du nach dem Markieren? Übers Menü oben oder rechte Maustaste oder Strg+C ?

Bist du sicher, dass der Vorgang des Kopierens korrekt funktioniert? Wirklich anwählbar?

Mehr Ideen hab ich leider auch nicht ... , Öle