ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
kann mir jemand sagen wie man seine Freiminuten abfragen kann???
Sieht schlecht aus zur Zeit.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
kann mir jemand sagen wie man seine Freiminuten abfragen kann???
Sieht schlecht aus zur Zeit.
Grüße, Öle
Re: Best Services?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn ich mich bei VF einlogge, kann ich unter Tarife tatsächlich Best Services buchen, BestCityspecial usw.
Was gilt?[list=1][*]Das ist völliger Unsinn, scheint VF im Netz nicht geregelt zu bekommen.
[*]Das hat tatsächlich etwas zu bedeuten.
[/list=1]
Sorry, wenn ich nach 4 Tagen die Frage nochmal uppe. Bin mir sicher, dass die VFler hier was dazu sagen können. Die 1212 konnte es übrigens nicht.
Danke, Öle
Re: Nicht politisch motiviert ...
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Entschuldige, aber diese Frage hat wohl eher akademischen Wert!
Nein. Du hattest eine Aussage gemacht, die sachlich sehr ungenau war - dazu bei einem sehr sensiblen Thema.
ZitatZur Ergänzung (schade das diese überhaupt "nötg" ist), mit meinem Beitrag wollte ich keinesfalls Türken-Hetze oder ähnliches fördern.
Gerade wer mich kennt, weiß dass mir so etwas nie in den Sinn käme!
Ich kenn dich wenig ;). Ich wüsste nicht, wo ich dir etwas unterstellt hätte. Stattdessen hab ich begründet nachgefragt und Aspekte ergänzt.
Wichtig ist mir korrekte Information. Deine Quelle hast du übrigens noch nicht genannt.
ZitatAllerdings bin ich ein Mensch, der eben auf keinem Auge blind ist.
Dazu gehört eben auch, offensichtliche gesellschaftliche Misstände aufzuzeigen u. eben auch deutlich zu kritisieren.
Eine Generalabsolution, nur aufgrund des Statuses "Ausländer" ist genau so schädlich, wie eine allgem. Vorverurteilung bestimmter ausländischer Nationalitäten.
Äh ..., worum geht es denn jetzt auf einmal ...?
Zitat
P.S Zur Quelle, ein TV Korrespondent vor Ort wies bei einer Live-Schaltung darauf hin, dass genau dort kürzlich eine Messerstecherei (Gang) gewesen war ...
Nicht im Beitrag vom Heute-Journal, das ich oben verlinkt habe, nachdem du es genannt hattest.
Kann natürlich in einem anderen Sender gewesen sein.
Grüße, Öle
Googel mal nach "Sarah Guei" ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
So wie es sich nun herauskristalisiert, handelt es sich um eine Folge des hiesigen Bandenkrieges (unter Türken).
Zur Zeit (22.12 Uhr) kann ich diese Info nirgends finden. Alles noch unklar, nichts wird ausgeschlossen. Deine Quelle?
ZitatGanz nebenbei, laut aktuellem Heutejournal herrscht in diesem Stadtteil die höchste Ausländerkriminalität Deutschlands,
Was heißt "höchste Auländerkriminalität"? Absolut, prozentual (wenn dies, dann prozentual von was?)
Edit: Im OnlineStraming-Beitrag im heute-journal wird nichts (!) darübergesagt, weder konkret über Urheber noch über Kriminalitätsrate. Nur ein islamistischer Anschlag wird ausgeschlossen.
Quelle: http://www.heute.t-online.de/Z…-MD-180276-HI-0-3,00.html
Man sollte dabei aber erwähnen, das speziell die Keupstraße (in der das Attentat war) die Straße mit dem höchsten türkischen Bevölkerungsanteil/Geschäftsanteil im Stadtteil mit dem ebenso höchsten türkischen Anteil in Köln ist. Dies sollte man zu deiner Aussage in Relation bringen. Klar ist, dass der Anteil von Türken an Kriminalität dort sehr hoch sein muss. Was so nicht viel aussagt.
Die Verdopplung der Straftaten ist natürlich erschreckend, die Keupstraße hat auch einen entsprechenden Ruf in Köln ...
Grüße, Öle
Oder andere Notlösung:
Im Acrobat Reader einen Schnappschuss machen, landet automatisch in der Zwischenablage und kann irgendwo eingefügt werden.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
ja wenn ich aber ein sagen wir mal 900x468 bild nehme und es so auf 128x128 mache sieht es scheiße aus nech
Schneide es quadratisch zu und verkleinere es danach (mein 13jähriger Neffe hat es mit diesem Tipp geschafft, weitere Tipps findest du im Thread oder mit der Suche)
Nebenbei - nicht an dich persönlich:
Warum passiert es so oft, dass Leute noch nie etwas mit Bildbearbeitung zu tun hatten, aber natürlich Photoshop auf dem Rechner haben und mal eben damit arbeiten wollen?
Als ob es nicht genügend andere einfachere Programme gäbe, die so schon nur zu 5% ausgenutzt werden ... ![]()
Grüße, Öle (weint schon wieder ;))
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Schaut auch mal die Google Werbung genauer an.
Dir ist klar, dass die Werbung sich des öfteren ändert ...? Sooviel Elektrosmog ist da ja nun nich ...
BTW: Vorsicht, dass du nicht so pauschal geringschätzig die Auseinandersetzung mit dem Thema Elektrosmog ablehnst wie es einige Handygegener vorurteilsmäßig von dir erwarten
;).
Grüße, Öle
Probleme im Handel innerhalb TT kommen vor.
Schon öfters wurde darüber diskutiert, wie damit umzugehen ist, und zwar hier:
Was mich hier im Tausche sowas von aufregt...
Schade, dass es schwarze Schafe in TT gibt...
Erfahrungen beim Handel bei TT
Das Lesen lohnt sich ;)..
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von janten
Mal eine ganz bescheidene Frage: Wie bekomme ich das Datum im Display angezeigt? Finde die Einstellung dazu nicht. (Ja, hab auch schon die Suche bemüht)
Bedienungsanleitung S.65. Überschrift: Uhrzeit- und Datumseinstellungen.
Öle (weint)