-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ihr solltet immernoch bedenken das es sich hierbei um eine Art Schnäppchen-Thread handeln soll und nicht wieder sone sinnlos Diskussion. Die kann man ja auch mit Timo per PN klären!
Man sollte aber auch bedenken,
- dass es sich um einen Thread im Werbe handelt und nicht im Biete.
- dass der Threadersteller die Diskussionen leider zu einem großen Teil (nicht ganz) selbst verursacht.
Übrigens kann man deinen Beitrag auch gut ohne Fettschrift lesen, egal wie wichtig er sein mag ;);).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Finde auch, dass dieses Katz- und Mausspiel langsam überhand nimmt. Dass es persönliche Differenzen zwischen euch beiden gibt ist jetzt langsam jedem hier klar, trotzdem sollte auch ein Inventar seine Grenzen kennen oder gesetzt bekommen.
BB007 ist hier im Thread hartnäckig und kritisch, nicht beleidigend oder pauschal abwertend. Dagegen kann man wenig sagen, Untertöne darf jeder selbst interpretieren.
Ich habe nie was mit Timo zu tun gehabt, kenne ihn nicht und habe nichts gegen ihn, lese aber auch alle Threads mit ihm ;). Er mag ehrlich bemüht sein und sich mit manchen Dingen auch auskennen. Das Problem ist einfach, dass er sich als Händler immer wieder mal hier unseriös darstellt. Eine Reihe von gemachten Aussagen (ich möchte hier keine Liste erstellen) dürfen von einem seriösen Händler nie kommen, die Unsicherheit für potenzielle Kunden schafft Timo leider hier selbst. Und das ist letztendlich sein eigenes Problem, denn er will ja eigentlich Geld mit seinen Angeboten verdienen.
Grüße, Öle
-
Zunächst mal: Wenn ich drüber nachdenke, möchte ich in diesem Fall sogar nicht nur genau wirken, sondern auch sein ;). Denn:
- Das Ganze halte ich für ein sehr sensibles Thema, dessen Auswirkungen auf mögliche Diskussionen nicht unbedingt absehbar ist. Auch bei TT entwickel sich bei politischen Diskussionen öfters unerfreuliche platte Eigendynamik.
- Man sollte die Fakten abwarten, danach erst beurteilen. Zusammenhänge zur Rate von Ausländerkriminalität (s.o.) sind zur Zeit meiner Meinung nach fehl am Platz. Ich halte auch hier oder in den Medien wenig von Sätzen wie "Es wird vermutet .."

- Ich wohne in Köln und habe mehrere Freunde, die im näheren Umfeld der Explosion wohnen und arbeiten. Es ist eine Gegend, die in Köln immer wieder zu emotional hochgepuschten Diskussionen führt. Ich könnte noch mehr darüber erzählen ... Auf jeden Fall bin ich sehr interessiert am Thema.
Zitat
Original geschrieben von N°5
In der Tagesschau um 15.00 wurden die drei Szenarien , die man für möglich hält, nicht erwähnt. Doch, wenn du dir die Tagesschausendung vom [URL=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID3348082_OIT3348084,00.html]10.6 um 14.00 Uhr[/URL] anschauen würdest, ...
Danke für den Link, hab ich gemacht, die drei von dir genannten "Szenarien" werden dort erwähnt. Offensichtlich hat sich die Tagessschau danach dann entschieden, das besser wieder rauszunehmen und stattdessen von der Pressekonferenz zu berichten.
Zitat
Es gibt für nichts einen konkreten Hinweis!!
Stimmt, so ist es leider. Von daher erst mal abwarten bis zu den ersten Ergebnissen, denke ich.
N°5: Meine Aussagen am Anfang beziehen sich nicht exakt auf dein Posting, sondern sind eher grundsätzlich, daher bitte nicht als Unterstellung verstehen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von yox
IMHO sieht man die Kontonummer bei einer Überweisung nicht.
Aber einen Namen. Vielleicht helfen die Initialen hier weiter (falls das Telefonbuch nicht hilft).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Als Tatmotiv für den Anschlag Köln-Mühlheim werden folgende Szenarien vermutet:
Bandenkrieg, terroristischer Hintergrund oder ein fremdenfeindliches Motiv.
Alle Motive sind Vermutungen!
Quelle: Tagesschau(Sendung vom 10.6. um 14.00 Ihr)
Wer vermutet denn da was? In der Tagesschau (allerdings um) 15 Uhr wurden in keinster Weise derartige Vermutungen geäußert.
Polizeisprecher Dieter Klinger der Kölner Polizei:
Zitat
Derzeit liegen keine Erkenntnisse über Motive oder Täter vor. Abschließend kann ich feststellen, dass es keine - und ich betone keine - Erkenntnisse gibt, die auf einen terroristischen oder fremdenfeindlichen Anschlag hindeuten.
[URL=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM830_OIT3348366,00.html]Quelle Tagesschau 15 Uhr[/URL]
Grüße, Öle (sorry, wenn ich hier so genau wirke, aber alles ungenaue dahergesagte führt später oft zu niveaulosen "Stammtischdiskussionen")
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Und wo bekommt man Acrobat Reader 3 her... 
Hier.
Grüße, Öle
-
Vielleicht. Da hast du vermutlich noch ein Problem:
Evtl. hilft das hier:
Internet Explorer wechselt Startseite
oder auch
Fieser Browser-Hijacker
Grüße, Öle
-
Es ist nicht klar, dass das Problem nur mit Sasser zu tun hat.
Es könnten (!) auch andere Würmer sein, z.B. Korgo.F beteiligt sein.
Außerdem reicht es nicht, nur Sasser zu entfernen, du musst dich auch davor schützen, ihn o.ä. direkt wieder zu bekommen. (Sicherheit-Patches bei MS)
Zu deiner Fehlermeldung: IPX/SPX brauchst du gar nicht.
Grüße, Öle
-
Re: Idee: Ghostscript?
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Das funktioniert auch mit *.pdf-Dateien, bei denen der Menüpunkt zum Kopieren im Adobe Reader gar nicht erst auswählbar ist.
Das ist allerdings gar nicht das Problem, man kann und darf ja tatsächlich kopieren.
Vielleicht bringt der Tipp aber trotzdem was.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Warum sollte sich die Telekom ihre Hausschrift auch nicht schützen lassen?
Damit jeder dahergelaufene Hansel die Produkte und das Image kopieren kann?
Die Hausschrift ist geschützt? Du kannst sie doch kaufen, und zwar vom Hersteller, nicht von der Telekom.
Sicher, solltest du die groß kommerziell verwenden wollen, könnte es evtl. Probleme geben.
Aber noch nicht mal das ist so klar.
Grüße, Öle