-
Wenn man bei Google z.B. "bilder online konvertieren" eingibt, kommt man z.B. hierhin:
Klick
Aber das hast du ja bestimmt schon selbst ausprobiert (hüstel ... ;))
Grüße, Öle
Edit: Normalerweise dürfte es aber praktischer sein, sich eine Freeware auf dem PC zu installieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Beim Führen eines Gespräches höre ich mich durch den Lautsprecher irgendwie selbst :confused:
Das ist damit vergleichbar, wenn man bei einer Erkältung oder bei einem Druckanstieg seine eigene Stimme im Ohr hat...
Noch jemand diesen Bug/dieses Feature?
Guckst du hier, du meinst wohl dasselbe, denke ich:
6230: Sprachqualität - metallisches nachhallen
Interessehalber: Hast du die automatische Lautstärkeregelung an oder aus?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Nur 18 Einträge unter dem Namen...in ganz Deutschland.
Wenn du dort die möglicherweise nicht umgezogenen Eltern identifizieren könntest , wärst du nach einem Anruf erheblich weiter ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Bei telefonbuch.de muss ich ja einen Ort angeben...
Musst du nicht unbedingt ...
Grüße, Öle
-
Re: Vodafone: Vergünstigtes Telefon nach 24 Monaten?!
Eigentlich sollte das funktionieren wie du gedacht hast. Irgendwo muss ein Fehler vorliegen, frag nochmal bei VF nach, am besten mündlich.
BTW: Sicher, dass du den richtigen Vertrag verlängert hast? Könnte man ja verwechselt haben.
Edit: Von Dez. 2002 bis jetzt sind nur 18 Monate, nicht 19. Oder kann ich nicht mehr zählen? 
Viel Glück, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Das ist die lizensierte, original Telekom Schriftart.
Dann sollte man das hier öffentlich nicht weiter besprechen.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
PS: @ d@niel: Mhh, irgendwie steht Dein Anliegen im Konflikt mit Deiner Signatur 
Wer weiß, was er vorhat ... 
Aber welche Version hast du? Die oben genannte lizensierte? Die möchte ich nicht online stellen. Oder hast du eine andere freie Version?
Grüße, Öle
-
Es ist übrigens nicht so, dass das Thema hier zum ersten Mal diskutiert wird ... 
Nur mal 3 Beispiele:
6230 Zusätzlicher Email-Client
Email-Client bei 6230 verbessern?
N 6230; Java E-Mail mit Anhang als Freeware?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Stop ! Ich habe niemanden angegriffen ! Immer schoen geschmeidig bleiben ! Smileys erkennst Du schon, gell ?
Ich hab die Smilies gesehen. Aber den Rest auch ... Dann ist es halt nur meine Interpretation. Vielleicht sehen es ja alle anderen anders. 
Grüße, Öle
-
voicestream:
Jeder mag glauben, was er will. Aber das hat mit der (zumindest teilweisen) sachlich-kritischen Diskussion nichts zu tun, sondern mit Angriffen auf die Person. Beweisen kannst du es eh nicht. Das bringt hier nix.
Öle