ZitatOriginal geschrieben von s3bb3n
für die Linkin Park Fans unter euch =)
Danke ;).
Beim linken Bild sollte man aber noch 3 Pixel horizontal abschneiden.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s3bb3n
für die Linkin Park Fans unter euch =)
Danke ;).
Beim linken Bild sollte man aber noch 3 Pixel horizontal abschneiden.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Kann mir mal einer eine kleine Anleitung schreiben, wie ich allgemein zu anderen Threads verlinke?
Solltest du mit dem Verlinken nicht auf per du stehen, ist es vielleicht so am einfachsten:
Lass dir den Thread (zu dem du verlinken willst) anzeigen, kopiere die Adresse oben in der Adresszeile in die Zwischenablage und füge sie danach in deinem Antworttext ein.
Oder:
Solltest du zu einem bestimmten Beitrag im Thread verlinken wollen, klicke auf den "Link zum Beitrag" unten rechts im Beitrag selbst. Im nächsten Fenster kannst du oben in der Adresszeile wieder kopieren.
(Es geht auch einfacher, aber das sollte erst mal helfen ...)
Grüße, Öle
Du hast es aber umgekehrt gemacht. Bild 2 ist zu sehen als Link für Bild1.
Ansonsten müsste es gehen (natürlich ohne Leerzeichen ;))
Grüße, Öle
Edit: Zu langsam ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Venmaure
Verdammt wenn ich mit meinem 6230 und meiner o2 Karte die Bilder aufs Handy lade ist die Datumsanzeige und ebenfalls die Home anzeige nicht in den vorgesehenden freien Kästchen sondern leider zu hoch...
Woran kann das liegen ?
Hilft das? Klick
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
Taugt das oder ist das reine Spielerei (damit meine ich 2 Sprachen und 7 Wörter....)?
Taugt wenig, eher 7 Sprachen und 2 Wörter :D.
Halt sehr wenige Wörter ..., gibt wohl bessere Programme
Grüße, Öle
Meinst du im Internet Explorer? :confused:
Dann wärs über Menü Extras -> Internetoptionen -> Inghalte -> Autovervollständigen.
Dort kannst du löschen und deaktivieresen.
Oder meintest du was anderes?
Grüße, Öle
Aus der Ferne schwierig ... :
- Was hast du eigentlich nach der Fehlermeldung gemacht? Angenommen oder abgebrochen?
- Zunächst würde ich die DFÜ-Verbindung und Modemeigenschaften genau kontrollieren.
- Dabei würde ich aus den Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung das IPX-Protokoll entfernen, du brauchst es nicht.
- Vielleicht komst du nun ins Internet? Immerhin klappt TCP(IP ja nach deiner Meldung.
- Dann würd ich nochmals einen Virencheck machen lassen, mit auf jeden Fall aktualisierter Software.
- Adaware war sinnvoll, vorher auch aktualisiert? (ich weiß, ohne Internetverbindung alles mühsam ...), evtl. danach mal Spybot.
Wenn du die Systemwiederherstellung deaktiviert hattest (warum eigentlich? Sicher? Sonst versuch es doch mal darüber), sind das schon mal ein paar Anfänge.
Gibt vielleicht noch andere Ideen.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von laika
Wenn ich mich recht entsinne muss man aber 4 Wochen warten bis man einen neuen Kfz-Schein ausgestellt bekommt.
Es geht Mekong nicht um den Fahrzeugschein, sondern um den Fahrzeugbrief. Kann natürlich leider genauso lange dauern ...
Grüße, Öle
z.B. so:
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
oder:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Systemwiederherstellung
Falls du wirklich einen Wurm drauf hast, würde ich aber erst mal andere Wege versuchen.
Grüße, Öle