Beiträge von rajenske
-
-
Als Schutz lädt Outlook 2003 Bilder nicht automatisch nach - erschwert somit das Tracking und spart Download
Mit Klick auf reche Maustaste sollten die Bilder nachgeladen werden (ohne Bildbetrachtungsprogramm).
Habe die Info nur gehört, habe selbst kein Outlook 2003. Ich denke aber, das stimmt so.
Grüße, Öle
-
Re: Symbol für aktive Leitung - Frage dazu
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
In dem einem Handy habe ich im Inneren Display das Symbol für Aktive Leitung.Der Dual Line Mode ist aktiviert. (Schafft man normalerweise nur durch eigenes SW-Flash - aber vielleicht war es ja bei dir anders ...)
Kann man nicht durch normale Handybedienung abschalten.
Grüße, Öle
-
Grad noch gesehen in den Meta-Tags:
Zitat<meta httA????C???i?iA???i?i????????????????;???i`i9?†?i?i
p-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn man sich z.B. einer Bahn-Oberleitung nähert (<10-15m) geht der Puls gleich auf Werte über 200 hoch, die Geschwindigkeit (Fahrrad) ist dann auch 4 Mal so schnell wie normal
Das kann aber auch psychologische Ursachen haben ... :D. Schlechte Kindheitserinnerungen? :D.
SCNR, Öle
-
Re: Handy vs. Digicam
ZitatOriginal geschrieben von Endverbraucher
Ab einem Megapixel werden Bilder doch IMHO... gut.
Anzahl der Pixel ist nur ein Teilaspekt für "gute" Bilder ...
Handy vs Digicam?
Kurz und platt: Der eindeutige Vorteil beim Handy ist, dass man mit der Kamera telefonieren kann :D.
Grüße, Öle
-
Re: 6230: Bluetooth in Favoriten und JAVA
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
Mich würd mal interessieren, obs möglich ist, Bluetooth zu den Favoriten hinzuzufügen. Infrarot geht ja, aber was soll ich damit? Ich hätt da viel lieber bluetooth.und wer kann mir ein paar seiten sagen, wo ich kostenlos handy-spiele und programme bekomme (gern auch per PN
) - gratis wirds da ja wohl auch nen paar sachen geben, oder? also ich mein gratis + legal.Zur ersten Frage: Ja, geht. Allerdings nur ins BT-Menü. Aktivieren bzw. deaktivieren musst du danach noch.
Zur zweiten Frage solltest du dich hier im Forum mal umsehen (umsuchen ;)). Gibt einige Tipps, hab ich nicht im Kopf.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Polar fällt für mich weg - zu teuer und Batteriewechsel nur bei Polar selber.Teurer ja.
Zum Batteriewechsel: Den Batteriewechsel an der Uhr (Empfänger) kann man selbst machen (lassen). Nur der Sendergurt muss bei Polar ausgetauscht werden. Der sollte aber einige Jahre halten, auch bei häufiger Nutzung.
Und wer die Pulsuhr tatsächlich so stark nutzt, dass er einen Sender verbraucht, der sollte meiner Meinung nach darüber nachdenken, auch etwas mehr Geld dafür auszugeben.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Ladendieb123
:confused: Sollte ich das kapieren ... ?
Grüße, Öle
-
Es gibt auch noch ein eigenes Powershotforum, wo auch schon einiges zu diesem Thema stand. Nicht uninteressant, sollte zu finden sein. Ansonsten bitte nachfragen ;).
Grüße, Öle