Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn jemand zu einer Auktion die Versandkosten von 15€ angibt und es dann als normales Postpaket für 6,70€ verschickt... geht das mit rechten Dingen zu?

Nicht schön.

Wenn jemand aber einen pauschale Versandkosten angibt, stecken da auch Bearbeitung und Verpackung drin. Kann man rechtlich wenig machen, zumal die Kosten vorher angegeben wurden.

Allerdings habe ich in ähnlichen Extremfällen noch mal - vor der Bewertung - nachgefragt und um eine Rücküberweisung eines Teils der überhöhten Versandkosten gebeten. Erfolgsquote ca. 50 %.

Grüße, Öle

Re: Gibt es noch "Klapp-Handys" ohne Branding und Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von sth70
    Ich dachte an ein V525, das gibt es hier mit Bluetoothohrclip im Saturn für € 319,- aber halt nur mit V2-Branding.

Wenn das deine Position ist, dann schau dich konkret mal nach einem V600 um - nur wenig teurer (ca. 30 €).

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Xonio hat aber nichts zu sagen :D

Naja, bin bei denen auch mehr als misstrauisch. ;). Einserseits kommt die Quelle im Eröffnungposting aber auch von Xonio. Andererseits haben sie das Datum in meiner Quelle oben noch nicht geändert :rolleyes:

Zumindest ist klar, warum halt einige mit einem früheren Erscheinungsdatum gerechnet hatten.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wer hat gesagt das es im Juli/August kommt?

Nur zur Info: Zum Beispiel Xonio hatte es gesagt:

Zitat

Laut Siemens soll das S65 im Juli 2004 auf den Markt kommen.

Quelle

Daher die Erwartungshaltungen.

Grüße, Öle

Mal 2 Fragen, vornehmlich (aber nicht nur) an Carsten gerichtet:[list=1]
    [*]Nachdem grad (mal wieder) ein DB-Fehler gemeldet wurde, der sich aber schnell wieder beruhigte, fragte ich mich: Wie machst du das eigentlich (CM), dass bei Problemen mit DB oder Server du so schnell reagieren kannst? Ich setze mal voraus, dass du ein Leben neben TT hast, meinetwegen direkt Mail-SMS aufs Handy bekommst, ok. Aber in meinem Leben wäre nicht immer ein PC in der Nähe, ist die techn-admin. Seite auch irgendwie aufgeteilt?

Längere Ausfälle hab ich bei TT seltenst erlebt ... :top:

[*]Weiterhin ;) vermisse ich die Wildcardsuche. Einerseits bei eigener Benutzung der Suche, andererseits denke ich auch, dass die Suche weniger benutzt wird, wenn sie weniger erfolgreich ist - was ja nun auch immer wieder zu Problemen führt.

Mir ist einigermaßen klar, was eine Wildcardsuche an Kapazitäten schluckt. Du hattest mal angedeutet, dass man aber trotzdem wieder drauf hoffen könnte ;).
    [/list=1]

Grüße, Öle