Also Geld ist schon vor einpaar Tagen gekommen. Naja der wird sich schon melden hoffe ich zumindest.
Suche mein T630 Käufer.
-
-
-
Wenn Du nichts mehr von Ihm hast und die Mods Dir anhand des Namens nicht helfen können, kannst Du ja 1 Cent auf sein Konto überweisen und reinschreiben (beim Bertreff) das er/sie sich melden soll. -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wenn Du nichts mehr von Ihm hast und die Mods Dir anhand des Namens nicht helfen können, kannst Du ja 1 Cent auf sein Konto überweisen und reinschreiben (beim Bertreff) das er/sie sich melden soll.IMHO sieht man die Kontonummer bei einer Überweisung nicht.Es sei denn es war eine Lastschrift.
C.
PS: Ich denke mal,wenn er sein 630 nach ein paar (!) Wochen noch nicht hat,wird bestimmt ein Mecker-Thread eröffnet

-
Zitat
Original geschrieben von yox
IMHO sieht man die Kontonummer bei einer Überweisung nicht.Aber einen Namen. Vielleicht helfen die Initialen hier weiter (falls das Telefonbuch nicht hilft).
Grüße, Öle
-
Vielleicht kann ja einer der Mods mit dem Originalnamen was anfangen (Anmeldung?) und ihm eine Nachricht zukommen lassen!
Ansonsten ein paar Tage warten und der Betreffende wird von selber bei dir vorstellig!

-
Frag doch mal bei der Bank nach und erkläre Dein Problem.
Die können Dir bestimmt helfen. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ansonsten ein paar Tage warten und der Betreffende wird von selber bei dir vorstellig!
Nach diesem Thread könnte da allerdings jeder kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Na da gibt es ja noch das Kontoauszug-Gegenstück (steht sowas im Duden ?
).C.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das schon, aber "jeder" hat nicht unbedingt den gleichen Namen der überweisenden Person

-
Gib doch einfach Name und Nachname vom Kontoauszug in google.de ein. Meist kommt man da weiter... Notfalls kannst Du das Geld von Deiner Bank zurückbuchen lassen, in dem Du ihr mitteilst, dass es Dir nicht zusteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!