Beiträge von rajenske

Re: Re: Nummerierung bei Digi Bildern

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Besser: Bild_01, Bild_02 usw.

Was man z.B. bei ACDsee so erreicht, dass man einen 2-stelligen Platzhalter ## statt # eingibt. Sollte bei deinem Programm vermutlich ähnlich gehen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von year77
    wie kann ich diesen code eingeben? buchstaben funktionieren ja nicht, es kommen nur zahlen :gpaul: :apaul:

Einfach nur eintippen, das ist egal ;).

Also: *#92702689#

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    die Frage hinsichtlich Koppelung bezieht sich auf das Festnetz-Gateway und NICHT auf ein Bluetooth-Telefon.

Sorry. Den Link hatte ich mir nicht angesehen ;), da ich den Anbieter nicht kannte und eh nichts zu speziell dieser Frage hätte sagen können.

Vielleicht sollte man die Frage nicht unter "Mobilfunk Allgemein", sondern unter "Festnetz" stellen (bzw. Mod nach Verschiebung fragen) , vielleicht hilft's ;)

Grüße, Öle

Blaster dürfte inzwischen eher unwahrscheinlich sein, ist aber möglich. ich tippe zu (edit) 20% ;) auf den Wurm Sasser.

Klick

Gibt auch schon Threads bei TT dazu.

Edit: Das kann natürlich auch der Wurm W32.Korgo.F sein (Tipp 80% ;)) , der ist grad aktuell und kann zu solchen wie den o.g. Symptomen führen:

Klick

Anleitung zur Entfernung auf der Seite. Der Blick in den Taskmanager hilft da übrigens wenig.

Mich irritiert allerdings, dass du da eine Firewall am Laufen und SP2 hast. Da solltest du eigentlich verschont bleiben ...

Grüße, Öle

In den Nokia 6230-FAQ findet sich dieser Thread, wo dein Beitrag (auch als Hilfe für andere) gut reingepasst hätte:

Bluetooth Headset 6230

Leider gibt es da bisher nur einen einzigen - wenig aussagekräftigen - Satz über das BT 200. Im Allgemeinen sind die Leute vom BT200 meist begeistert, abgesehen von Akku).

Es wäre meiner Meinung nach hilfreich, wenn Erfahrungen im o.g. Srätt ;) gepostet werden.

(Ansonsten sehr mühsam, sich alle Infos für Kaufentscheidungen zu sammen... ;). )

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    An der Kamera liegt das nicht da das Foto am Anfang ja ok war.

Nicht so ganz ;).

Das Foto, was du im Display nach der Aufnahme siehst, ist nicht das Foto, was gespeichert wird. Es besteht ein kleiner Zeitunterschied.

Frage zum eigentlichen Problem: Hast du die Handysoftware beim Service updaten lassen?

Grüße, Öle