Beiträge von rajenske

Re: Ungerechtfertigte Zahlungserinnerung

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich habe nun versucht dem Support versucht dies zu erklären ...

Mit welchem Ergebnis? :confused: Falls die noch Zeit brauchen, ihre Unterlagen zu sichten oder sich zu besprechen, würde ich erst einmal abwarten.

Oder haben die sich bereits geweigert, den Ablauf der Dinge anzuerkennen?

Schade, dass hier der ursprüngliche Community-Gedanke eines Forums in der Diskussion vernachlässigt wird. Abseits rechtlicher und technischer Überlegungen.

Man meldet sich hier an mit einem anonymen Nicknamen (nur sehr wenige Realnamen unterwegs), man bittet um Hilfe, man diskutiert hier mit. Kostenlos wie bei Foren üblich.

Wenn man nicht mehr mitmachen will, würde es ja eigentlich reichen, einfach nicht mehr mitzumachen ;). Was soll schon passieren? *

Wenn dagegen Benutzernamen gelöscht und aus Diskussionen entfernt würden, ist für die Community ein Diskussionsablauf nicht problemlos nachvollziehbar. Schade. Ich kenne eigentlich kaum ein Forum, dass dies macht. Wenn überhaupt, wird meist ein Account deaktiviert, das heißt, alles ist weiterhin lesbar, aber der Account wird nicht mehr aktiv benutzt. Aber denselben Effekt kann ich auch ganz alleine erreichen, indem ich das Forum einfach nicht mehr nutze.

*Es hat Ausnahmen gegeben in diesem Forum, wo jemand - aus Versehen oder Dummheit - zu viele persönliche Dinge von sich preisgegeben hat. Soweit ich weiß, ist das dann für alle Seiten befriedigend gelöst worden. Natürlich ohne öffentliche Diskussion, das wäre ja kontraproduktiv. ;)

Schönes neues Jahr übrigens! :top:

Hmm hab mal etwas zügig rumrecherchiert. Die Angaben zum tatsächlichen Druck bei Vollautoamten schwanken in den meisten Seiten zwischen 7,5 und 9 bar.

Dort bewegen sich auch Empfehlungen für Espresso. Aber ist mir eigentlich egal ;).

Der Espresso hängt ja noch von anderen Faktoren ab. Mir und anderen schmeckt er (und ich bin schon was empfindlich, was Kaffee allgemein betrifft... ;)), und die Maschine wird tatsächlich ja auch als Allrounder verwendet.

edit:
    Ok, BTT - stimmt, offtopic ... ;)