-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kann ja sein, daß es jemand interessiert... bei schlecker gibt es zur Zeit Abzüge in 10x15 für 9c als Aktionspreis bis 10.6.04. 
Mit denen ich i.d.R. gute Erfahrungen gemacht habe. Fotos im 4:3-Format kamen ganz drauf, weiße Ränder wurden abgeschnitten. Lieferzeit meist so 4 Tage, man bekommt eine mail, wenn fertig.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also ich komm nur bis Username, also TT-Leser....
lokale Einstellungen habe ich keine mehr 
MfG, TT-Leser
Versteckte Dateien anzeigen lassen, dann siehst du diesen Ordner.
Grüße, Öle
-
-
Hi, muss mein poitives Posting irgendwo weiter vorn leider revidieren 
Gestern hat sich mein Vodafone-V600 friedlich ohne mein Zutun selbst abgemeldet und ist seit dem nicht mehr zum Leben zu erwecken. Es war eines der ersten. Erwarte mein Austauschgerät übermorgen, werde das aber wohl verkaufen (s. anderes Unterforum)
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo, gibt es hierzu auch eine T-Online Seite?
Über die o.g. Seite, unten links geht es dann weiter. 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Bei GMX gibt's auch noch gratis Webspace. Wieviel? Ähhh, öhhh, also, ähem, jaaa, hmmm... ich glaube auch 25 MB. Selbst gucken! 
Für FreeMailplus (kostenlos) sind es 10 MB, die man bekommt (name.gmxhome.de). Es wird automatisch in jede Index-Datei (oder Start-Datei) in einem Verzeichnis eine Pop-up-Werbung eingebaut.
Wenn eine Seite einen anderen Dateinanmen hat, gibt es keine Werbung (Zaunpfahl).
Eignet sich prima als Ablage für alle Bildchen usw. die man hier bei TT in den Threads hat 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Jemand ne Idee?
Wenn du so fragst ;):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111016
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Lies mal das erste Posting. Es wurde nach Volumentarifen gerfragt.
Das hat Merlin vermutlich. Er hatte sich aber auf dein etwas irritierendes Posting bezogen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://www.trdf53.de/fbi-kid/fbi.wmv :top: 
Ein kleiner Hinweis zu Inhalt und Größe wär nett. Nicht jeder will sich alles runterladen, schon gar nicht doppelt und dann womöglich mit einem Modem.
Zum Link: Untersetzter Teenie "I'm a FBI-Agent" (1,2 MB)
BTW: Mein Geschmack: find ich nicht so lustig
Grüße, Öle
-
Nein, wurde auch schon hier x-fach besprochen 
Öle