Was passiert, wenn du deinen Cache löschst und dann dorthin gehst?
Gruß, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert, wenn du deinen Cache löschst und dann dorthin gehst?
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Es könnte sein denn Antivir habe ich erst wieder neu installiert....
Selbst mit installiertem Virenscanner war es möglich, sich Sasser einzufangen, bevor die Hersteller reagiert haben. Und dein Anfangsposting könnte vom Timing her passen.
Grüße, Öle
Suche benutzt und was gefunden
Es gibt eine Reihe Threads zu diesem Thema.
Hier eine kleine Auswahl:
Unterschied interner Aufbau einer orig. Handy- u. Miniantenne
das etwas andere Geschenk... Minitantennen
In den Threads ist teilweise auch Werbung enthalten, hatte sich etwas gemischt mit Fachdiskussion.
Grüße, Öle
Stimme andi 2511, yox und xoduz zu.
Allerdings denke ich, dass man nicht viel dagegen tun kann und auch nicht unbedingt sollte, denn:
Ein Aufruf hier zur Einschränkung solcher Threads wird ja zudem auch leider nichts bringen.
Grüße, Öle
Müssen wir uns jetzt hier alle einzeln verabschieden?
War der ... dingens ...äh ... pokipsy...Typ so wichtig?
Öle
Nochmal hochholen
Was empfiehlt der Fachmann zum Sichern als zuverlässige (!) Alternative zu phpmyAdmin, wenn die DB größer geworden ist und man aber keinen root- oder SSH-/Telnet-Zugriff hat?
Danke, Öle
Sorry, Doppelposting, nachdem das erste eigentlich "wegen überdurchschnittlicher Serverlast" abgewiesen wurde ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Jaja, das kommt dann davon, wenn man keinen Virenscanner mit aktuellen Signaturen im Hintergrund laufen hat.... oder auch wenn man nicht auf Sicherheitswarnungen reagiert und die notwendigen Patche regelmässig runterlädt.
Nun mal langsam, ich hab ihn ja grad erst gefragt, noch ist nix klar. ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
- muss ich mich nicht um Dinge wie Seitenverhältnis, etc. kümmern --> automatische Formatwahl (9x13 oder 10x13, je nach Auflösung bzw. Seitenverhältnis)
Automatisch? :confused: Da würde ich aber gerne mitbestimmen. Denn: 10x13 (bzw. eigentlich 10x13,3) erreichst du nur durch Abschneiden des Formates 10x15, was ein wenig teurer als 9x13 ist. Du wirst kaum ein 9x13-Bild bestellen und dafür ein 10x13-Bild bekommen können.
Gut, es geht nur um 4 ct pro Bild, aber das kann sich ja läppern. Und das würde ich gern selbst entscheiden. Interessanterweise wird der Unterschied in Preis bei großen Mengen auch noch größer.
Normal ist, dass Printdienste bei Bilderformaten 4:3 entscheiden müssen, ob sie das Motiv beschneiden oder ganz drauf bringen (=gleich weiße Ränder). Da will ich doch vorher wissen, was passiert (und evtl. vorbearbeiten). "Automatik" ist da ambivalent ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wurde ja oeben schon gesagt...
Sorry, :apaul:
ZitatAber es tauchte ein anderes altes Problem auf, das auch mal hier bei TT besprochen wurde. Es öffnet sich ein Fenster das von 1 Minute bis null zählt und sich dann der PC ausschaltet.
Kann es sein, dass das kein "altes" Problem (=Blaster) ist, sondern der "neue" Wurm Sasser? (siehe Thread hier irgendwo ;))
Grüße, Öle