-
Bei Index meinst du vermutlich das hier: Anfängerfrage:Wie erstelle ich einen Index?
Edit:
Zitat
HIER gibt es 100 mb webspace und unbegrentzten traffic
Ob sich das die "Stiftung kulturserver.de gGmbH in Kooperation mit dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen" so gedacht hat, dass du das auf diese Weise anpreist :flop: Nur für Kulturschaffende gedacht.
Was meinst du, wie schnell bei übermäßigem Missbrauch das Ganze dicht ist ...
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Sei mit der "flat" aber vorsichtig! Sie gilt praktisch nur für die Navigation im VF Live portal selbst, alle anderen (externen) Seiten kosten trotzdem!
Aber guck z.B. mal hier: Klick
Alles klar? 
Grüße, Öle
-
Danke. (Da scheinen sich ja alle Antworter einig zu sein
)
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Allgemein gilt: Man sollte so laufen, dass man sich noch ohne große Anstrengung nebenher unterhalten kann.
Ist auch spaßiger ;).
Zitat
Die weitere Pulszählerei empfinde ich persönlich als überflüssig und nur bei Leistungssportlern oder Kranken als sinnvoll - mir persönlich nimmt sowas den Spaß am Laufen.
Für einen gezielten Trainigseffekt ist ein Pulsmesser sehr hilfreich. Den Spaßfaktor/-bremse kann jede/r natürlich anders sehen.
Mir hilft der Pulsmesser sehr. Früher wurde ich oft mit der Zeit zu schneller als ich wollte bzw. habe unbewusst zu schnell begonnen. So kann ich nun einfach abschalten und laufen, ab und an mal draufgucken und Tempo etwas anpassen. Mein Spaß bleibt 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Mit dem Puls ist absoluter Schwachsinn... Es wird einem am Anfang zu einem niedrigem Puls geraten, da man sich sonst überfordert. Mehr nicht.
Würde ich nicht ganz so hart stehen lassen. dragon-tmd läuft als 35jähriger seit 3 Monaten, das ist nicht so lange, ich kenne allerdings die vorherige sportliche Fitness nicht.
dragon-tmd nennt als Beispiel fürs Laufen eine Strecke von 8-10 km, keine Zeit. Sollte er z.B. als - immer noch- Anfänger 10km in 1 Stunde mit hohem Puls laufen anstatt in 1,5 Std. mit niedrigem Puls, hat das natürlich auch Auswirkungen auf die Fettverarbeitung. Denn man sollte zunächst die Dauer des Laufes bei gleichbleibendem Puls vergrößern, nicht Puls und Geschwindigkeit. (Ich weiß, sehen einige anders)
Vor allem sollte man den Puls ernst nehmen und daran den Lauf planen. Nur nach Gefühl laufen klappt bei den wenigsten, viele sind überrascht nach dem ersten Lauf mit Pulsmesser.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es ist viel sinnvoller, die eigentliche Sicherheitslücke bei Windows durch ein Online-Update zu schliessen und so direkt zu verhindern, das Sasser überhaupt auf den Rechner kommt, anstatt ihn dann nachher mit einem Virescanner versuchen wieder weg zu bekommen.
Das habe ich nicht behauptet.
Mir ging es darum, dass das Vorhandensein einer aktiven AV-Software nicht unbedingt bei gleichzeitig fehlendem MS-Patch half, da sich der Wurm schneller verbreitete als die Updates der AV-Hersteller.
Natürlich sollte man grundsätzlich die Windows-Patches ausführen. Aber hat er ja nun mal nicht - und ob er den Wurm wirklich hat, ist ja auch noch nicht klar. TT-Leser wird wohl irgendwann mal antworten, dann wird es klar. ;).
Grüße, Öle
-
Hi.
- Evtl. virtueller Speicher?
- Wie groß ist dein Internet-Cache? -> verkleinern
- Was bei dir den Platz wegnimmt, sieht man sehr schön grafisch mit diesen beiden kostenlosen kleinen Programmen: Klick
Grüße, Öle
-
Hier wird grad ein Troll gefüttert - das heißt eigentlich ein Elch, wie ich eben gelernt habe. (diese Aussage bezieht sich jetzt nicht auf den direkten Beitrag über mir, sondern auf den Thread hier)
Öle
-
Möglicherweise gar nicht an deinem Programm 
Alles so (ähnlich beo Outlook Express) gemacht? Klick
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Du meinst Datenträger Bereinigung?
Nein!.
Wenn du den Internet Explorer benutzt:
Menü Extras -> Internetoptionen... -> Dateien löschen ... und auch Cookies löschen.
Grüße, Öle