-
Äh hallo..., wie kommst du auf die Idee, das die das mit Java-Script machen?
Wenn du doch so eine Seite kennst, schau mal in den Quellcode der Seiten.
Da steht nichts von Java-Script. Dort sieht man, dass alles mit css-styles für die Links gemacht wurde - mit Verweis auf die styles.css, die man sich auch mal ansehen kann.
Grüße, Öle
-
Soll angeblich (hab ich mal gehört ...) auch für Outlook Express 6 funktionieren:
Klick
(Also erst mal Autovervollstädigung checken, dann erst Registry)
Grüße, Öle
-
Klick
Aber nur für IE. Würd ich mir überlegen, ob das wirklich sinnvoll ist.
Gruß, Öle
-
Sofern ich dich richtig verstanden habe ;), habe ich keinen Balken, sondern normale Anzeige mit Nr. des empfangenen Anrufs, Symbol der Rufnummernart aus dem Telefonbuch und Name.
SW Triplets_G_0B.09.1DR_A
Flex SE6446AXXF10F8
Grüße, Öle
-
Edit: Sorry, hab zu schnell gelesen und die Geräte verwechselt. Hab es erst gemerkt dank magentas Posting unterhalb.
Nebenbei: Anschließen von Geräten an die Buchsen hat erst mal nichts mit "Programmieren" zu tun. Wenn du die 3 ISDN-Telefonnummern "programmierst", ist das unabhängig davon. Also nicht(!): 1. Anschluss = 1. Rufnummer usw.
Grüße, Öle
-
Momentan funktionierender Direkt-Link:
http://www.prosieben.de/games/yetisports/part4/
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
(...) wie drücke ich dann aber aus, dass jemand im Urlaub brauner/bräuner geworden ist, als ich?
Krebsiger?
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schweiz gilt nicht 
Das bezieht sich - soweit ich das kapier - nur auf die Schreibung mit "ss" statt "ß".
Öle
-
HIer: Klick
Öle 
-
Habe ich soeben verifizieren können. In allen Betreffs kam allerdings "6310i" vor, so dass ich vermute, dass "email" inder Blacklist von Ausdrücken (Stopwörter) steht, nach denen nicht gesucht wird - weil zu häufig.
Wissen tu ich es aber nicht ;), Öle