Geht mich als Kölner ja nix an :D, aber wie wär's mit
handyzunft.de
Ist noch frei ...
Aber ob ihr Vorschläge aus dem tiefen Westen annehmt ...
?
Grüße, Öle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mich als Kölner ja nix an :D, aber wie wär's mit
handyzunft.de
Ist noch frei ...
Aber ob ihr Vorschläge aus dem tiefen Westen annehmt ...
?
Grüße, Öle ![]()
Fein, danke. :top: Funktioniert.
Das Problem existierte bei mir mit Firefox und übrigens auch mit dem Internet Explorer 6.
Grüße, Öle
Re: T 610 Speicherkapazität
ZitatOriginal geschrieben von hacker
ich habe ein bisschen gesucht aber leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe! :confused:
Wo hast du denn gesucht? Hier im Motorola-Forum?
Ähem ;), Öle
Du glaubst doch nicht etwa, dass du der/die erste bist, der das gemerkt hat ![]()
Gib in der Suche "V525 Lichtsignal" ein und finde diesen Thread, der deinen erspart hätte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=98706
Grüße, Öle
Öfters mal gehört, selbst aber nicht getestet:
Das Ganze hätte ich eher im Werbeforum geschrieben und dort Angebote/Tipps eingeholt
Grüße, Öle
Hallo, ich schon wieder ... ![]()
Hab in einer Seite folgenden Code für direkte Google-Abfrage:
Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass Umlaute leider nicht mehr korrekt weitergegeben werden, stattdessen "?" im Wort auf der Ergebnisseite.
Irgendeine Idee? Danke , Öle
Und die Moral von der Geschicht' ?
Und die Moral von der Geschicht' ?
[list=1][*] Als Händler werbe, biete und verkaufe nur zuverlässig Ware , über die du auch verfügst.
[*]Als Händler unterlasse es unbedingt, deinen geschäftlichen Kunden persönliche Entwicklungen und Probleme in deinem Leben und am Arbeitsplatz mitzuteilen und sie erörtern zu lassen. Das ist irritierend, unprofessionell, unseriös und uncool ;).
[*] Wenn man als seriöser Händler noch ein klärendes Wort schreiben will, sollte man es zügig tun und nicht viele Tage damit warten. (Ich denke, man hat genug gewartet, ich bilde mir nun meine Meinung halt jetzt mit den bisherigen Infos.
)[/list=1]
Da hab ich wieder was gelernt, Öle ![]()
Re: V600-Fehler, Deffekt, Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von TCM
hat sowas schon jemand gehabt und wurde anstandslos getauscht?
Dann schau dich mit Hilfe der Suche hier doch mal um, du bist nicht der erste. SW-Problem.
Grüße Öle
Brainstorming:
1. Klick
2. Das Wort Remoteprozeduraufruf kam mir zum letzten Mal beim Blaster-Wurm quer ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Also würde ich schauen, wo es solche kundenkarten gib!
Da gibt es welche, da zahlst eine bestimmte Summe, kriegst aber dafür ein bestimmtes "Kontingent" mehr!
Du siehst, mit den Kosten ist alles wie beim Handy ![]()
Öle