Beiträge von rajenske

Re: T 610 Speicherkapazität

Zitat

Original geschrieben von hacker
    ich habe ein bisschen gesucht aber leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe! :confused:

Wo hast du denn gesucht? Hier im Motorola-Forum?

Ähem ;), Öle

Hallo, ich schon wieder ... ;)

Hab in einer Seite folgenden Code für direkte Google-Abfrage:

Code
    <FORM method=GET action="http://www.google.de/search">
    <INPUT TYPE=text name=q size=62 maxlength=255 value="">
    <INPUT TYPE=hidden name=hl value=de>
    <INPUT type=submit name=btnG VALUE="Google Suche">
    </FORM>

Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass Umlaute leider nicht mehr korrekt weitergegeben werden, stattdessen "?" im Wort auf der Ergebnisseite.

Irgendeine Idee? Danke , Öle

Und die Moral von der Geschicht' ?

Und die Moral von der Geschicht' ?

[list=1][*] Als Händler werbe, biete und verkaufe nur zuverlässig Ware , über die du auch verfügst.

[*]Als Händler unterlasse es unbedingt, deinen geschäftlichen Kunden persönliche Entwicklungen und Probleme in deinem Leben und am Arbeitsplatz mitzuteilen und sie erörtern zu lassen. Das ist irritierend, unprofessionell, unseriös und uncool ;).

[*] Wenn man als seriöser Händler noch ein klärendes Wort schreiben will, sollte man es zügig tun und nicht viele Tage damit warten. (Ich denke, man hat genug gewartet, ich bilde mir nun meine Meinung halt jetzt mit den bisherigen Infos.:rolleyes: )[/list=1]
    Da hab ich wieder was gelernt, Öle ;)

Re: V600-Fehler, Deffekt, Garantie?

Zitat

Original geschrieben von TCM
    hat sowas schon jemand gehabt und wurde anstandslos getauscht?

Dann schau dich mit Hilfe der Suche hier doch mal um, du bist nicht der erste. SW-Problem.

Grüße Öle

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also würde ich schauen, wo es solche kundenkarten gib!
    Da gibt es welche, da zahlst eine bestimmte Summe, kriegst aber dafür ein bestimmtes "Kontingent" mehr!

Du siehst, mit den Kosten ist alles wie beim Handy :D

Öle