"Reparieren" bzw. "Systemwiederherstellung" versucht (falls Startzeitpunkt des Problems bekannt)?
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Reparieren" bzw. "Systemwiederherstellung" versucht (falls Startzeitpunkt des Problems bekannt)?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
das V525 kann nur 1 Nummer pro Nummer, von Adresse ganz zu schweigen
So verkürzt nicht richtig. Man kann zu jedem Namen mehrere Nummer speichern (Hauptkontakt/Nebenkontakte). Ob man damit zurecht kommt, muss man selbst entscheiden.
Weiter: Es gibt auf dieser Seite ein Java-Adressbuch für VXXX.
Zum Weiterlesen: Infos/Threads zu beiden Punkten gibt es hier im Motorola-Forum.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
wenn man jetzt noch SMS "einsprechen" könnte...
Kann man doch ;). (Jaja OT ... ich hör jetzt auf)
Soweit ich weiß, sind bisher drei verschiedene Kameras von verschiedenen Zulieferern verbaut worden. Auch die Software dazu ist unterschiedlich.
Grüße, Öle
Ja, das ist der Link.
Gibt es diese Vorgehensweise von AOL schon länger? Ich finds unglaublich ... ![]()
Hallo,
habe eine mail an mehrere Leute geschickt. Von dem einen Empfänger bei AOL kam folgendes zurück:
Zitathost mailin-04.mx.aol.com[64.12.137.184] said: 554-:
(HVU:B1) The URL contained in your email to AOL members has generated a
high volume of complaints. Per our Unsolicited Bulk Email policies, AOL
will no longer accept email with the URL contained in your message. 554
TRANSACTION FAILED
Wie darf man denn sowas interpretieren? Möchten die vorschreiben, welche Links man in einer Email unterbringen darf? :confused: Was geht denn hier ab?
Nebenbei: Es handelte sich um den Link, der unter der Bezeichnung "Smoke really does kill" auch mal im Geplauder kursierte.
Bin ein wenig irritiert, um es nett auszudrücken ... Öle
ZitatOriginal geschrieben von menschlein
das kann ich mir kaum vorstellen. es sei denn, beim updaten ging etwas schief,
Es wurde kein SW-Update vorgenommen, stand oben ... Wobei ich bei der SW-Version da nicht ganz sicher bin.
Das o.g. Problem kenne ich bisher nur von Leuten, die Töne gelöscht haben, die eigenlich nicht gelöscht werden sollten (z.B. mit Schloss).
Was für Töne sind denn nun noch da? Alle wie vorher? Vor allem: Alle, die du aktiv hattest?
Grüße, Öle
Ist es möglich, dass während der Reparatur Töne gelöscht wurden?
Grüße, Öle
Weiterleitung von Viren-Mails
Häng mich mal an:
Habe u.a. ein web.de-Konto, dessen Emails weitergeleitet werden bei gleichzeitigem Behalten einer Kopie bei web.de.
Bisher wurden von Web.de anhängende Viren entfernt und danach die mail weitergeleitet. Jetzt scheint es dagegen so zu sein, dass die Virenmail original weitergeleitet wird, die Kopie im web.de-Posteingang hingegen automatisch unwiderruflich komplett gelöscht wird.
Hab ich den Überblick verloren :gpaul: oder kann das jemand bestätigen? (Möchte mir jetzt keine Virenmail testweise schicken ;))
Danke , Öle
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Wenn es ein User ist, der sich hier nicht blicken lässt, dann wird PN reichlich wenig Nutzen bringen.
Möglicherweise doch, wenn er eine Emailbenachrichtigung eingeschaltet hat.
Grüße, Öle