-
Da empfehle ich noch einmal das Samsung P30 XVC 1400 , für die Daten anklicken.
Es wurde hier behauptet, dass die Displays nicht gut seien. Sehe ich nicht so ;), vergleiche mal selbst. (Ohne ins Werbe verschoben werden zu wollen: liegt derzeit bei Saturn 100 EUR unter deinem Preis). Evtl. ist auch das nächstbessere Modell für dich interessant (DVD-Brenner und höhere Auflösung)
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
sorry, stand aber im gleichen Thread... muss man halt von Anfang an lesen
Sicher, ich les das jeden Tag von vorne neu ... 
In der Frage von Jorge ging es ja um die Animationen bei einem ungebrandetes V600. Da darf ich als Senior :D:D (mit allen biologischen Vor- und Nachteilen) nur daran denken.
Wir sind OT, von meiner Seite war's das, Öle
-
Zitat
ja, man muss halt auch das Lesen, was in der Klammer steht...
Was aber in einem anderen Posting von vor 5 tagen stand.
Naja, ich weiß ja jetzt, was du gemeint hast ...
Zitat
nur weil du keinen Anbieter findest, der es verkauft, ist doch das Programm ansicht, mit dem einige Handyservice arbeiten, nicht illegal...
Es ist zumindest ein Indiz. Es gab vor längerem mal eine Diskussion darüber, auch Motorola äußerte sich dazu. Frag mich aber jetzt nicht, wo ich das wiederfinde ... 
Grüße, Öle
-
Zitat
also ich denke schon, das VictorGSM ein legales Produkt ist.. wer das anzweifelt, macht sich selber unglaubwürdig..
Die Legalität von VictorGSM ist zumindest umstritten, dabei bleibe ich ;). Ich kenne auch keinen deutschen Anbieter, bei dem man das Programm in Deutschland legal kaufen könnte, selbst bei eBay nicht.
Da habe ich was falsch verstanden:
Zitat
Aber ich denke nicht, das es illegal ist, die Animation auszuschalten, wenn man sich das Programm kauft
Zitat
und ich habe niemals gesagt, das man damit die Moto Animation abschalten könnte..
Genau das hatte ich bei deinem ersten Posting aber so verstanden.
Sei's drum ;), Grüße, Öle
-
WLan Router mit integriertem Modem
Hi, hänge mich mal dran:
Ich suche einen vernünftigen WLAN Router mit integriertem Modem für zuhause, mind. "g", möchte keinen NoName, dafür haben zuviele Bekannte Probleme. Bis etwa 150 EUR würde ich ausgeben wollen
Hat jemand Erfahrung mit dem hier? (im Netz noch keine Erfahrungen zu finden)
Linksys WAG65G Wireless-G ADSL-Gateway 54MBit
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
diese Frage taucht ja auch in gewisser Hinsicht bei der Problematik "D2-Tarife" gegen "VF-Tarife" auf.
Hier z.B. die extrem günstigen SMS (netzintern), dort die günstigere Telefonie (netzintern mit Option TakeVodafone).
Das kann man nicht so direkt vergleichen, damals ging es um grob (!!) ähnliche Tarife. Hier ist die Entscheidung subjektiv doch grundsätzlicher, da es um ein völlig anderes Tarifmodell geht.
Von daher halt ich die Fragestellung für schon interessant und lese hier die Erfahrungen mit ;).
Natürlich hilft es sehr, sich einfach mal die Rechnungen der letzten Monate genauer anzusehen. Denn die Zeittarife haben den wichtigen Vorteil, relativ transparent zu sein und daher vergleichbar. Das war bei den bisherigen Tarifen schwerer möglich.
Grüße, Öle
-
Zitat
Aber ich denke nicht, das es illegal ist, die Animation auszuschalten, wenn man sich das Programm kauft, und das bei jemanden macht, der es gekauft hat..
Wenn man ein Programm kauft, heißt das nicht automatisch, dass die Existenz bzw. der Verkauf des Programmes legal ist.
Die Original-Animationen von Motorola lassen sich auch nicht so einfach mal "abschalten", beim (übrigens technisch nicht unproblematischen !) Löschen vorinstallierter Dateien sind wir wieder beim obigen Problem.
Grüße, Öle
-
Ich wollte grad schon meckern, was dann denn solle, dann hab ich erst den
gesehen ... 
Hoffentlich haben es alle die eigentliche Botschaft begriffen (ich hätte auch noch ein paar Empfänger in Petto :D)
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und das sich sp1 und die damals aktuelle antispy version nicht vertragen haben stand auf jeder menge seiten (u.a. bei antispy und ms selbst)
das gab immer so nen schönen abbruch bei der installation
Da hab ich wohl damals Glück gehabt ...
Wenigstens einmal ... 
Grüße, Öle
-