-
Zitat
Original geschrieben von smire
soll ich es nun umtauschen oder kann ich das beim Motorola Service mit der richtigen Software updaten lassen.
Sollte beides gehen, kommt drauf an, was für dich einfacher ist. Moto Service gibt's nicht überall ... Die Adressen findest du auf der Moto-Site oder hier im Forum mal suchen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Er meinte nicht deine Homepage, sondern die des Kandidaten unter dir 
So ist's, möchte ich sicherheitshalber bestätigen ;). Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
kann man denn auch die Start- und Endanimation löschen bzw. ändern ?
Und wenn, dann wie ?
Das gehört ja wohl nicht hierher, ist außerdem Crossposting. Das haben wir sehr gerne 
.
Du hast in einem anderen Thread wörtlich dasselbe gefragt, siehe Antwort dort.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
wie bekomme ich denn diese nervende Start- bzw. Endmelodie raus?
Nicht mit legalen Mitteln. Über andere reden wir hier nicht.
Zitat
Original geschrieben von madx
Und ich will wissen, wie ich sie wieder reinbekomm 
Du hast sie offensichtlich "rausbekommen", du solltest also doch wissen, wie man sie wieder "reinbekommt" ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak.No-9
Naja die FW haben sie mir problemlos draufgepackt , aba ne neue Flex draufzupacken, haben sie verweigert! Es sei "ILLIGAL" dies zu tun.
Das kommt drauf an, woher dein V600 stammt. Außerdem sind in manchen Flashversionen bereits anscheinend auch eine Flex enthalten.
Vermutlich hast du ein Vodafone V600, deswegen ILL E GAL, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Pretender1
Infos wegen der Akkuleistung des V525 und des Akku Signals??
Sorry, aber dazu steht soviel schon hier im Forum. Habe keine Lust, das alles nochmal zu tippen, was du schneller suchen kannst. 
Grüße, Öle
-
Hmm, da stimmt was nicht. Obwohl du die deutsche Retail-Version haben sollst, hast du nicht das Language Pack 0039, auf dem natürlich deutsch sein sollte.
Wo hast du das Gerät denn her? Irgendwie riecht das nach Eigenflash bzw. -flex ...
Grüße, Öle
-
Typeforum, dort gibt es die Freeware Manutius.
Auch interessant:
Font-Software
Chip-Workshop mit dem WinXP-eigenen Fontseditor
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Außerdem sind die Kisten(neuere Modelle) extrem Laut und stören somit beimn Arbeiten...
Nun wirbt Aldi ja bei diesem Modell mit der besonderen "Flüsterleisigkeit". Mal abwarten, bis die ersten Erfahrungen kommen.
Ansonsten versteh ich die Aufregung für und gegen Aldi-PCs nicht. Das sind halt Komplettangebote (mit allen typischen Vor- und Nachteilen), wie man sie woanders auch findet. Kann man ruhig vergleichen, kaufen oder sein lassen. Bloß unter Zeitdruck setzen darf man sich nicht, als ob es nach dem Aldi-PC nie wieder was gäbe.
Grüße, Öle
-
Re: Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfält
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe zufällig mal bei eBay in die Suche das Wort "Kondome" eingegeben.
Wie konnte das passieren? 
SCNR undwech, Öle