-
Re: Start- und Abschaltlogo ändern beim V525
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
ich habe erst kurz ein V525 und frage mich, wie man das Startlogo "Hellomoto" und das animierte Abschaltlogo ändern kann.
Geht leider nicht. Zum Thema Logo und Themes kannst du mit der Suche etwas finden, denke ich.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Pretender1
In der Anleitung des V525 steht, das man die Beleuchtung der Tasten abschalten könnte. Im Menü kann man aber nur die Zeit verändern. Gibt es da eine Möglichkeit?? Weil das würde Tagsüber auch Akku sparen!
AFAIK kannst du in den Einstellungen nur die Zeitdauer für Innen- und Außendisplay einstellen, jedoch nicht für die Tastenbeleuchtung.
Die Tastenbeleuchtung sollte sich bei ausreichender Beleuchtung (Sensor) selbst abschalten. Klappt wohl aber nicht bei allen zuverlässig ...
Grüße, Öle
-
Die Fehlermeldung ist merkwürdig, da du mit dem Server noch gar nichts zu tun hast.
Wenn du schreibst, dass du eine Seite "erstellen" willst, heißt das, du klickst auf Menü Datei -> Neu ... oder was? Und das klappt nicht?
BTW:
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Warum gibt es keinen Thread über Frontpage und Co. in dem dieses elitäre Gequatsche mal ausbleibt? :confused:
Kurz: Weil viele der Meinung sind, dass man die Energie, die man in FP steckt, vergeudet ist und dass man besser die Energie in andere Programme stecken sollte. Das ist nicht immer (!) elitär gemeint, hilft aber nicht beim akuten Problem. Zudem hat FP zugegebenermaßen schon etwas nachgezogen bis zur heutigen Version.
Zitat
Und besser eine funktionierende Seite mit Frontpage erstellt haben als eine Seite mit Html, die eine Fehlermeldung generiert, so wie die in deinem Profil.

Die Domain im Profil ist überhaupt nicht registriert. Eine solche Adresse im eigenen Profil angeben, das würde jemand mit dem Beruf "Webdesigner" niemals machen ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
immerhin lässt es sich auch mit installierten xp-antispy aufspielen
beim sp1 war das ja nicht so
:confused:
XP-Antispy wird grundsätzlich gar nicht installiert. Nach den Änderungen damals war es auch kein Problem, das SP1 zu installieren. Vielleicht hattest du ein anderes Problem.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Um es mal ganz pauschal zusammen zu fassen:
- Sony ist teuer
- Samsung hat schlechte Displays
- Fujitsu-Siemens ist sehr laut
- Toshiba vergleichsweise groß und schwer
Naja, das ist wirklich absolut pauschal. Und in den Tests widersprechen sich die Infos auch halt immer wieder, wie's halt so ist.
Aber du sagst richtig, dass man seine eigenen Prioritäten setzen muss. Auf keinen Fall einfach auf diese Aussagen verlassen.
Z.B. sind die Displays von Samsung etwas dunkel, aber keinesfalls "schlecht" im Vergleich (in dieser Hinsicht hab ich mir zudem vor Ort viel Zeit für einen subjektiven Vergleich genommen, weil das fürs Arbeiten wichtig ist). Auch sind nicht alle Samsung-Displays gleich in der Qualität. Im "Extremfall" (knalle Sonneneinstrahlung) mag das ein Problem sein. Muss man selbst wissen, ob das wichtig ist.
Grüße, Öle
-
Re: Re: Vodafone Live Flatrate ab 25.03. - Email?
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Jein, kostenlos sind nur die Inhalte des VF-Live-Portals, also auch D2/VF-Mails. Andere Maildienste kannste (jedenfalls für umme) vergessen. 
Und POP3 Empfang von Vodafone selbst? Ich vermute, der zählt auch nicht mit, oder?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von mo.dzilla
jeder soll mit seinem tel machen, was er/sie/es für richtig hält, wenn a) und b) beachtet werden.
Und man sollte beachten, dass man sich - freiwillig - mit den Nutzungsbedingungen in diesem stark frequentierten Forum einverstanden erklärt hat, in welchem die Person des Betreibers für die Inhalte verantwortlich gemacht werden kann.
Aber diese Diskussionen sind hier schon 100 mal geführt worden - und offensichtlich es allgemein einfacher, seine eigene Meinung zu posten als zunächst die bereits vorhandenen Argemente zu lesen.
Wir sind OT ;). Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak.No-9
Wo findse ich überall EMTS in Deutschland?
Hab die Seite grad nicht im Kopf, such mal hier nach "Servicecenter Motorola", der Link wurde mehrmals gepostet.
Grüße, Öle
-
Re: Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft um Download !
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Dateiübertragung funktioniert, man muß es bislang allerdings über das BT Symbol im Tray per Menü aktivieren...ist wohl ein Sicherheitsfeature...also somit ist der BT Support für mich komplett, mehr Dienste brauch ich im Moment eh nicht! 
Hast du auch Widcomm installiert? Gibt es da Probleme, wenn man bei bereits installierter BT-Software dann das SP2 installiert?
Angsthab und MSnichtvielzutrau, Öle 
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Also ist es nicht möglich auf "legalem" Wege die Start - bzw. Endanimation auszuschalten?
So ist es.
Grüße, Öle