Beiträge von rajenske
-
-
Re: v600 - Töne der smarttaste abschalten
ZitatOriginal geschrieben von almikurt
Ist nämlich irgendwie doof, wenn man z.B. im Restaurant mal von laut auf vibra stellen will und es dann diesen wunderbaren "blurlub" Sound gibt (in voller Lautstärke).In diesem Fall gibt es keinen Ton, nur im umgekehrten Fall.
Kann man nicht abschalten, aber du kannst dir einen Shortcut erstellen und hast dann mit 2 Klicks das Profil geändert, musst allerdings das Handy öffnen.
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Weist du wo ich dieses Programm bekomme?Kannst du keine Suchmaschine wie Google bedienen?

Grüße, Öle
-
1. ?
2. Nein
3. NeinGerät vom 7.1.04
Aber was soll die Umfrage zu Punkt 1 bringen? Es gibt wohl kaum ein Handy (zumindest hatte ich noch keins
) , wo es nicht an irgendeiner Stelle ein mindestens klitzkleines Softwareproblem gab.So undifferenziert hat hier keiner was von den Beurteilungen. Manche haben vielleicht auch einen Fehler drauf und wissen es noch nicht.
-> Da machen Bug-Listen mit Bezug auf jeweilige Software/Flex-Versionen mehr Sinn als dieser Punkt der Umfrage.
Grüße, Öle
-
Notebook Samsung P30 XVC 1400 Centrino für 1399 EUR.
Habe nach längerer Überlegung und Lesen im Netz das Notebook gekauft, bisher sehr zufrieden. Der Preis wird z. Zt. nirgends unterboten, soweit ich das sehe.
In Köln nur noch vereinzelt zu bekommen, neue Lieferung (50 Stück) nach Verkäuferangaben aber diese oder nächste Woche.
Grüße, Öle
-
Weizen: Glaube ich dir, ich verzichte drauf, mir das anzusehen

Mir ging es um etwas anderes, siehe mein Beitrag oben.
Grüße, Öle
Edit wegen Zeitüberschneidung:
Wieso kann und sollte der o.g. Wunsch nach Ausschluss nicht in einer PN an Mods geäußert werden, sondern öffentlich? Das verstehe ich nicht.
-
Mag ja sein, ist mir noch nicht begegnet.
Aber ich halte es in einem Forum für problematisch, öffentlich den Ausschluss eines Users zu fordern. Wenn du tatsächlich der Meinung bist, wäre eine PN an Mods nach meiner Meinung sinnvoller.
Habe Befürchtungen, wo das sonst hinführen könnte. Mal abgesehen davon, dass sich "wunner" hier auch zu Wort melden könnte und dann eine personenbezogene Diskussion losgehen könnte.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bitte weg mit diesem "wunner" ich halt's nicht mehr aus.:confused: Was ist ein "wunner"?
Danke für Aufklärung, Öle
-
-