-
Zitat
Original geschrieben von GD82
(...)aber wenn ich auf mein eplus-Netz ne Bildmitteilung erhalte, erscheint"Format n. unterstützt", auf der original-Sim von Vodafone hingegen erkennt er das Format gleich an.
Weiß ich nicht. Hab aber mal hier gelesen, dass auch andere das Problem hatten. Benutz mal die Suche, ich hoffe, du findest was 
Ist ja eh etwas OT in deinem Thread. 
Grüße, Öle
-
Wenn die wirklich alle 10 (!) nicht über das Menü löschbar sind, sieht es manuell sowie legal schlecht aus.
Möglicherweise kannst du aber trotzdem Einstellungen eines Profiles ändern, obwohl du es nicht löschen kannst. Oder du könntest ein Update bei ein Vodafone bzw. einem Händler versuchen.
Grüße, Öle
-
Danke für deine Einblicke :top:
So ganz schlau werd ich aber leider noch nicht, bin halt nicht so risikobereit 
Vielleicht magst du ja doch noch mal was zur Reihenfolge der Arbeitsschritte schreiben (erst in Word, dann rüberkopieren ;))
Ist ein wichtiger Unterschied bei den letzten 3 Fotos, den ich nicht sehe?
Grüße, Öle
-
Vielleicht mal Cache löschen und Cooklies löschen und dann noch mal probieren.
Was kommt denn für eine Meldung vom Forum?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
oh thx. hab dreamweaver noch nie genutzt, kenne nur phase 5 
dann werd ich ma schauen, ob einer meiner kumpels dreamweaver hat.
Vor allem solltest du dich dann auch mit dem Thema Websiteverwaltung auseinandersetzen (z.B. auch mit Dreamweaver, wenn du schon dabei bist). Nimm dir am Anfang Zeit dafür, dann wird es später weniger Arbeit.
Grüße, Öle
-
Re: Titel angeben bei Webseite mit Frames
In der Seite, wo du dein Frameset definierst, kannst du doch einen Titel eingeben.
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bitte keine Kommentare zum Thema Homepagererstellung mit Frontpage. Danke 
Bitte. 
Grüße, Öle
-
Hallo,
alle paar Tage kommt es vor, dass Webadressennamen plötzlich nicht mehr aufgelöst werden, funktioniert dann bei keinem der angeschlossenen PCs. Nach einer Weile offline geht es dann oft wieder, manchmal aber nur, nachdem ich den Router eine Weile vom Strom getrennt habe.
Internet-Zugang ist bei GMX, lasse normalerweise DNS im Router (Netgear DG824B) zuweisen.
Versuchsweise habe ich auch mal die DNS aus der GMX-Hilfe eingetragen, was aber gar nicht funktionierte.
Hat jemand mit GMX ähnliche Probleme oder ist es eindeutig der Router? BTW: Das Prob hat nichts mit Emule o.ä. zu tun 
Tipps?
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
ich bin erst 15 und habe den Vertrag abgeschlossen aber mit einer Unterschrift von meinen Eltern und natürlich auch mit der einverständnis. Könnte mein Vater zu Vodafone sagen das mein sohn die Unterschrift gefälscht hat und das man dann den Vertrag kündigt.
Wenn du erst <14 wärst, hättest du vielleicht ne Chance, mit sowas durchzukommen. Du musstest ja vermutlich auch noch den Ausweis deines Vaters vorzeigen, oder?
Grüße, Öle
-
Die haben irgendwann mal die Einstellungen geändert.
Dein Kontoname bei POP3/SMTP ist jetzt die komplette (!) Email-Adresse.
Zitat
550 authentication required
Zudem musst du (z.B. Outlook Express 6, wird bei Outlook 2002 ähnlich sein) "Postausgangsserver erfordert Authentifikation anklicken" und dort "Gleiche Einstellungen wie Posteingansserver" - aber erst nachdem (!) du den Kontonamen (s.o.) geändert hast 
Grüße, Öle
-
Zum Java-Aressbuch für Vxxx geht es IMHO in diesem eigenen Thread hier besser weiter:
-> Klick <-
Grüße, Öle