Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Merkor
    (...)
    Des weiteren vergleiche ich diese Site mit http://www.3dcenter.de oder http://www.prad.de und nicht mit Dingen, die ich angeblich zum Vergleich heranziehe...

    Dazu schreibt im 3dcenter Leonidas:

    Zitat

    Das Forum kostet ca. 200$ im Jahr oder so. Der Server ca. 2500€ im Jahr, Tendenz steigend. Traffic bis 500 GB/Monat ist inklusive. Ist also nicht wirklich viel - aber auch nur, weil ich verstehe, die Kosten niedrig zu halten.

    Quelle


    So sieht's aus, Öle


    PS: Profi, Guru, Inventar - alles schön und gut. Aber ab wie viel Postings darf man sich eigentlich "Mitläufer" nennen? :D :D :D SCNR ;)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Merkor
    Endlich mal einer, der nicht diese Almosenarie mitsingt. Wirklich Leute, Finzanzierung hin oder her, so kann das heutzutage nicht mehr laufen...

    Ich glaube, du hast den Stefan nicht wirklich verstanden ... ;)


    Grüße, Öle

    Natürlich kann man - auf technischer Ebene - nachhören, wenn man meint, mehr PopUps als hier gewohnt zu bekommen.


    Was mich aber massiv stört: Es existiert bereits eine lange Diskussion zu Thema PopUps (siehe Links am Anfang dieses Threads).


    Bevor jemand weiter grundsätzliche Kritik hier übt, sollte er - meiner Meinung nach - sich die Mühe machen, diesen zugegebenermaßen langen Thread zu lesen. Viele dortige Argumente und Antworten der Mods und von Carsten u.a. helfen schon einiges zu durchschauen und zu verstehen. Wer etwas Neues zu ergänzen hat - bitte.


    Aber nein, anscheinend ist es einfacher nicht zu lesen, sondern erst mal - bei begrenztem Durchblick - mit einer gewissen Anspruchshaltung (!) hier Kritik zu posten. :rolleyes:


    Und tatsächlich nehmen sich Mods und Carsten Zeit und Mühe, nochmals Dinge zu erläutern und zu wiederholen. Das ist netter als man erwarten darf - (vielleicht zu nett?)


    Manchmal bin ich etwas fassungslos und auch ein wenig beschämt, wie bei dem hohen kostenlosen Nutzen dieses Forums Negativaspekte in den Vordergrund gerückt werden.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Merkor
    ... und das nicht zuletzt auch im marketingtechnischen Sinne..

    Deshalb sind hier auch nur wenig User ;)


    Bin gespannt, was die Marketingabteilung von TT dazu sagt (undschnellwech...) :D

    10 MB bei GMX ohne Zusatzfunktionen (PHP etc.). Alle Seiten, die "index" heißen, produzieren ein Pop-Up Fenster.


    Ansonsten such mal hier im Forum nach "Webspace". Da gibt es einige Threads ....


    Grüße, Öle