Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Vodafone

    Das heißt ja nun nix. Diese Seite gibt es ja schon lange. Wenn die tatsächlich seit einer Woche etwas geändert haben sollten, steht das unbedingt nicht immer direkt da - hat die Erfahrung gezeigt.


    Vielleicht können die VFler mal sich dazu äußern.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Die 1 ist mit in der Summe... Klammern habe ich vergessen...

    Dann wirds komplizierter. Die Folge der Summanden geht aber dann definitiv gegen Null. Das sagte schon perceptron.


    Aber:

    Zitat

    Und da ein Grenzwert existiert, ist das Ding konvergent.

    ist nicht richtig, da es sich zwar um ein notwendiges, aber nicht hinreichendes Kriterium handelt.


    Tipp: Versuche einen indirekten Beweis, also nimm an, die Reihe würde kollab... äh konvergieren.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Seit Januar ohne nachladen :eek:
    Das kann doch nicht sein, oder?

    Nein. Ich hatte geschrieben "1 mal nachgeladen" ;)


    Ich könnte mir vorstellen: Wenn beim Zuklappen das Ausschalten nicht funzt, geht es natürlich schneller zu Ende.


    Grüße, Öle

    Diese Reihe kann nur konvergieren, wenn (n+1)/n als Grenzwert 0 hätte (notwendige Bedingung). Denn nur in diesem Falle würden die Summanden beliebig klein.


    Da aber (n+1)/n > 1, ist auch die dritte Wurzel davon >1, jeder Summand ist also > 1. Wie sollte das konvergieren? ;)


    (Der Subtrahend "-1" am Ende spielt keine Rolle. Oder sollte der mit in die Summe -> Klammer?)


    Gut, du machst keine Hausaufgaben mehr. Hast du Kinder? :D


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Mein HS810 hat eine nicht sehr lange Standby-Zeit. Irgendwie ist nach 1-2 Telefonaten und 2 Tagen Standby (auch meistens zugeklappt) der Akku leer.
    Ist das bei Euch auch so?

    Hmm, schwierig zu vergleichen.


    Bei mir ist das HS-810 nur im Auto etwa 3-4 Stunden/Woche auf Standby + 20-30 min Gespräch. Habe das Ganze seit 7.1.04 und das Headset bisher nur 1 mal nachgeladen, wird demnächst wohl wieder fällig sein.


    Zugeklappt ist das Headset übrigens nicht auf Standby, sondern aus ;).


    Grüße, Öle

    Kriterium Auflösung


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Was ich auch sehr interessant finde ist das Samsung P30 XVC 1400 .

    Hänge mich mal hier dran, finde ich auch sehr interessant.


    Einziges Problem dabei ist die max. Auflösung von 1024x768. Ich finde es schwierig, einzuschätzen, ob mir die reichen.


    Haupteinsatzzweck: Office rundum, etwas Bildbearbeitung (soweit am Notebook möglich ;)), Internet inkl. Websitebetreuung. Das Ganze schon als Desktopersatz, obwohl ich noch einen Desktop-PC habe. Keine Spiele.


    Habe mir (Centrino-)Notebooks mit Auflösung 1400x1050 angesehen, scheint auch für mich Grobmotoriker ;) ok zu sein. Allerdings werde ich ab und an das Touchpad nutzen müssen.


    Die Entscheidung im Laden ist schwer ohne Dauertest, etwas Erfahrung von euch wäre nett. Teurer als 1400 € sollte es eigentlich nicht werden ...


    Danke Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Warum nutzt du kein Norton mehr ???


    was nutzt du für ein Programm ??

    Hmm ..., ich hatte mich nicht genauer ausgedrückt, da dann hier sofort eine OT-Diskussion losgehen würde. AV-Programme scheinen z.T. eine Art Glaubensfrage zu sein (will mich gerechterweise da nicht ausschließen ;) ). Es gibt auch bereits Threads zum Thema Empfehlung AV-Programme.


    Ich schreib dir ne kurze PN ;)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Was ist denn RetailFlex?

    Retail (-Version) ist klar, oder?


    Flex ist AFAIK der "Teil" in deinem Handy, wo bestimmte (flexible) Dinge in der eigentlichen Software voreingestellt werden, z.B. verfügbare Sprachen, Logos, Vorhandensein bestimmter Funktionen, Vorbelegung einer Taste (z.B. Vodafone Live-Taste).


    Vielleicht kann's noch jemand verbessern ... ;)


    Grüße, Öle