Nabend, du hast ja auch im Forum nebenan angefragt. Dort findet sich das hier, vielleicht hilft dir das (Touchdown?):
http://www.android-hilfe.de/ne…-app-exchange-2013-a.html
Beiträge von rajenske
-
-
Würde übrigens dieselbe Empfehlung aussprechen.

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das stimmt. Ich war beeindruckt, das keiner das Sortieren der neuen Minister/Ministerposten verloren hat.
Naja, wer dieses aktuelle Thema vor eine solchen Sendung nicht extra trainiert, ist selbst Schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Arzt = zumindest ein wenig was in der Birne, für die Wissensfragen
Sportler = körperlich fit, gut für die diversen Sportspiele
Beides traf auch auf den Kandidaten von Samstag zu. Selten hat es jemand bei "Blamieren und Kassieren" bis zum 6:6 gebracht, auch das Sortieren hat er gewonnen.Ein Arzt hat nicht unbsdingt mehr "in der Birne".

-
Dann könntest du doch alles andere deaktivieren und lediglich die Blitzer-App dauerhaft (!) laufen lassen.
Und dann lässt du dich halt nur per Sprache warnen. Wozu Display an?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich hatte doch geschrieben in Relation zum seinem Einspieler.
Dass es einen Unterschied gibt zwischen einem professionell geplanten und zusammengeschnittenen Werbeclip und dem tatsächlichen Auftreten der Person in völlig anderer und längerer Stresssituation, ist doch völlig normal und nichts besonderes. Und auch nichts Schlimmes. -
Re: Android Smartphone im Auto automatisch starten
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bin dabei mir ein ganz einfaches Android Handy zu holen um im Auto die blitzer.de App zu nutzen. Bisher mache ich das immer umständlich manuell über mein iPhone, aber manchmal vergesse ich das leider.
Beim "normalen" Android-Handy kann man das beim Einsteigen regeln z.B. durch einen NFC-Tag an der sStelle, wo das Handy abgelegt/abgestellt wird im Auto. Oder mittels Tasker beim Zustandekommen einer Bluetooth-Verbindung mit dem Autoradio. Oder wie gesagt eben beim Einstecken ins Ladekabel. Oder beim Anstecken eines Headsets im Auto.Das Gerät muss wie schon gesagt an sein, aber dann kann man viel regeln. Geht sowas nicht mit deinem iPhone in die Richtungt?
-
Rückmeldung: Funktioniert nun. Warum nun auch immer. Dann hat sich das mit dem Netbios-Filter ja erledigt
:top:Danke.
edit: Schön zu sehen, wie all-inkl.com reagiert auf Anfragen mit neuer Anleitung. Hat man mir gerade auch per Mail mitgeteilt.
-
Ja, VPN hab ich mit Android noch nicht hinbekommen. Habe diese App versucht und auch Konfigurationsdaten heruntergeladen.
edit:
Zu deinem Link: Das ist lustig, das gab es vorgestern noch nicht, da hatte ich mit dem Support drüber gesprochen, dass das mal nötig wäre für Android ;).Jedoch hatte ich das exakt so auch probiert ...
Werde nochmal probieren

Danke.
-
Ja, das ist mir ja klar. Die Frage ist, ob das irgendwelche anderweitigen Probleme mit sich bringt?
Zu VPN: Gern, läuft unter Windoes ohne Probleme. Habe ich aber unter Android zu all-inkl.com noch nicht hinbekommen.
Werde nochmal mit OpenVPN App versuchen...