Beiträge von rajenske

    Was viele vergessen: Es geht bei einem Forum nicht nur um technische Ausgestaltung, sondern um Inhalte und Aktivitäten. Wie viele spektakulär eingerichtete Foren existieren nur mit wenig sinnvollem Inhalt?


    Je nach Zielgruppe und Verwendungszweck (darüber hat uns AdministratorDr noch wenig verraten) kann auch ein nur kleines Forum sinnvoll sein. Vor allem, wenn es um einen begrenzten Userkreis im Freundeskreis geht.


    Nur so als positives Beispiel: Phorum (Lesen, Installieren, Konfigurieren in wenig Zeit ;))


    Edit: Deutsche Support-Seite:
    Klick


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Heini_net
    Du kommst besser wenn du deine Kiste neu machst da die Norton Produkte die unart besitzen Rückstände zu hinderlassen und wenn du Pech hast deinen System vermorksen..

    Norton bietet ein Entfernungtstool an, mit dem ich mal gute Erfahrungen gemacht habe,


    Nicht immer direkt "die Kiste neu machen" ... ;), vor allem, wenn man so einiges drauf hat.


    Grüße, Öle

    Du hast ein Netzwerk, das bisher nur für DSL-Internet genutzt wird? Wieso nur für DSL?


    Es wäre doch auch eine Möglichkeit (zumindest die billigste), untereinander zwischen den einzelnen PCs zu sichern.


    Grüße, Öle

    Der Unterschied zwischen Vorschaubild und tatsächlichem Foto ist ja tatsächlich bekannt, zumal du deine Frage ja selbst beantwortest.


    Eine Schärfebeurteilung am Handy-Display ist dadurch natürlich noch schwieriger.


    Man sollte aber Handy-Cams nicht so ernst nehmen ;).


    Grüße, Öle

    Re: Bester EmailServer im Web


    Zitat

    Original geschrieben von calzone
    Bester EmailServer im Web .. gibt es n guten ... ohne webmail ... nur den POP3

    Genauer, was heißt "gut" für dich? Denn so schlecht (Schnelligkeit, Zuverlässigkeit) ist der POP3/SMTP Zugang z.B: bei GMX nicht. Ob es webbasierte Zugänge gibt, kann dir doch egal sein.


    Tipp: Such mal hier im Forum, du bist nicht der Erste mit einer Frage in die Richtung ...


    Grüße, Öle

    Re: Motorola V600 (Bilder,Klingeltöne...)


    Zitat

    Original geschrieben von tomek321
    Ich habe seit einer Woche das Motorola V600 ...


    Es wäre echt nett, wenn wir aus diesem Beitrag eine "große" Ansammlung von Dateien machen könnten. Also stellt Sachen rein, was das Zeug hält. ;)

    Seit einer Woche ein V600, neu hier? Aber sofort meinen, der Erste mit der Idee zu sein und direkt Ansprüche stellen :rolleyes:


    Naja. Willkommen hier, aber es gibt geschicktere Arten, hier bei TT einzusteigen.


    Grüße, Öle