zu 1) Wurde hier bereits oft erwähnt: Geht nicht.
zu 2) Leider keine Idee
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1) Wurde hier bereits oft erwähnt: Geht nicht.
zu 2) Leider keine Idee
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Generell ist eine serverseite Lösung immer zu bevorzugen, deswegen würde ich auch dazu raten.
Muss aber nicht unbedingt in diesem Fall gelten, da es sich um ein Intranet handelt. Möglicherweise ist die Zahl der betroffenen PCs nicht so groß und deren Browserkonfiguration bekannt. Aber das weiß ich ja nicht ... ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von root
An die Firefox Nutzer:
Könnt ihr euch den Quelltext einer Seite über "Rechtsklick > View Page Source" ansehen, wenn die Seite zu einer IDN Domain gehört?
Als Firebird-Nutzer: Nein
Wenn ich die Seite lokal abspeichere, erhalte ich eine Datei ohne Endung. Über z.B. den Editor kann ich mir dann aber den Quelltext ansehen.
Grüße, Öle
Der ältere Mozilla Firebird kann es auch schon.
Mit den Umlaudomains hat hat's für mich (eher privat als kommerziell) einen kleinen Nachteil ;). Ich muss jetzt bei zwei Domains zusehen, dass ich die nochmal mit Umlauten bekomme ... Denn in Zukunft muss man ja mit beiden Schreibweisen rechnen.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
... für das V500 herunter, ...
Er hat ein V600, warum sollte er nicht das Refenzhandbuch fürs V600 nutzen?
-> Klick
Über Bluetooth steht da allerdings auch nicht viel drin.
Ich geh mal davon aus, dass die "normale" Bedienungsanleitung bereits vorhanden ist.
Grüße, Öle
Frage zur Nachrichtenüberwachung bei versendeten PN:
Ab und an kommt es vor, dass ich in der Nachrichtenüberwachung lesen kann, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde, ok. Komme ich später noch einmal wieder, ist die Nachricht weder unter den gelesenen oder ungelesenen Nachrichten zu finden, sondern einfach verschwunden. Das passiert nicht mit allen Nachrichten, sondern hin und wieder. Wie kommt's?
Grüße, Öle
Ich kenne den Editor nicht, aber du musst beim frameset angeben target="gewünschter Frame".
Die Links sollten den Parameter "_target" haben.
Oder direkt im Link target="gewünschterFramename"
Soweit ich mich erinnere, benutze keine Frames mehr.
Grüße, Öle
Edit: Hilfe bei Selfhtml
Re: V600: Bluetooth dauerhaft aktivierbar?
ZitatOriginal geschrieben von steffenB
Ist denn die Bluetooth-Funktion immer nur temporär aktivierbar? Oder kann ich diese Funktion auch so aktivieren, dass nach dem Ausschalten des Handys und anschließendem einschalten sie sofort wieder funktioniert (nach dem herausklappen des Micros)?
Natürlich kann sie dauerhaft eingeschaltet werden (Einstellungen Verbindungen). Steht wohl nicht im Handbuch, erklärt sich aber selbst ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du haben lesen die erste Posting?
Ja, vorgestern ...
. Sorry, Gedächtnis nicht mehr so gut ![]()
Öle