Wie wäre es mit einem einfachen META-Tag zur Weiterleitung? Zumindest von Aufwand der geringste ...
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit einem einfachen META-Tag zur Weiterleitung? Zumindest von Aufwand der geringste ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich benutze maps24.com, der ist definitiv kostenlos.....
ZitatDer Nutzer darf die Darstellungen, Daten und Dienste auf der Website weder kopieren, zerlegen, übersetzen, übermitteln, ändern, den Quellcode oder die Struktur der Darstellungen, Daten und/oder Dienste ermitteln oder unter Verwendung der Darstellungen, Daten und/oder Dienste abgeleitete Produkte herstellen.
Quelle (keine Direktlink wg. Session-Id) (map24.de = maps24.com)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Liegt mittlerweile auf meinem eigenen Webspace!
Wobei ich urheberrrechtliche Aspekte dazu nicht außer Acht lassen würde ... ![]()
Aber ich weiß ja nicht, um was es geht, daher nur so nebenbei ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von HaNdY-FrEaCk
ICh hoffe ihr haltet euch dran den ich bin Friedlich und will nur Infos und Tips mehr nicht
Du kannst deine Seite machen, wie du willst, kein Problem
Aber: Locke nicht Leute an mit der Behauptung:
Zitatich bin ein Ausgebildeter Webmaster ich habe dafon schon Ahnung keine angst
Denn das ist einfach falsch - ich habe zwei deiner Sites gesehen. Ich lasse das jetzt mal so stehen, wenn du das anders siehst, kannst du gerne deine URLs hier posten (kann ich auch gern machen, wenn du möchtest).
Grüße, Öle
Hm, wenn das mit den einzelnen Bildern nicht ok ist, aber das Runterrechnen von Bildern ok ist: Warum machst du es dann nicht so?
Dann hält sich der benötigte Webspace/Traffic in Grenzen. Die 2 besten Fotos kanst du ja auf Anforderung noch nachlegen ![]()
Grüße, Öle
Wie oft fahrt ihr in Urlaub - lohnt sich das alles?
Wenn du deinen Kumpels nicht unbedingt hochwertige Bilder schicken musst, reicht doch eine Gallery im Internet (oder freier Bilderwebspace), reduziert Webspace und Traffic.
Ansonsten schick ne CD per Post ![]()
Grüße, Öle
Re: Vor- und Nachteile Freeware gegenüber Lizentzware
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Weißt jemand was zum im Titel genanten Themengebiet oder weiß jemand ne Seite!
So wie du die Frage gestellt hast, macht sie keinen Sinn, da sie zu pauschal ist.
-> Daher tippe ich, dass da jemand in der Schule ein Referat o.ä. halten soll ![]()
Mein Tipp: Such dir 2-3 Beispiele raus mit jeweils einem Lizenzprogramm und einer Freeware und vergleiche.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
ALT und ziehen würde auch reichen, werter Kollege...
Hey, ich hab das mit dem "Minus" nicht angefangen, Schatz ... :D. Es war eine Erklärung gesucht ;).
Grüße, Öle
1. Solltest du einen Link zu einer .swf-Datei sehen, rechte Maustaste und abspeichern.
oder
2. Wenn du bei den Dateitypen bei swf "nach dem Dateidownload vor dem Öffnen fragen" aktiviert hast, kannst du auch zwischen Speichern und Öffnen wählen, wenn du die Adresse im Browser eingibst.
oder
3. Wenn du die .swf schon in deinem Browser gesehen hast, liegt sie bereits in deinem Cache auf deine Festplatte ![]()
Grüße, Öle
Achso - Missverständnis, du meintest die restliche LÄnge, ich hatte verstanden, die verbrauchte LÄnge, daher hab ich's nicht kapiert ![]()
Grüße, Öle
Edit: Ich hab mal so eine SMS losgeschickt, war 3-teilig und kam unzusammensetzbar beim Empfänger an ...