Das "Minus" hat AFAIK die Auswirkung, dass der damit ausgewählte Befehl/das damit ausgewählte Symbol einen Abgang macht ..., halt eben "minus" ![]()
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "Minus" hat AFAIK die Auswirkung, dass der damit ausgewählte Befehl/das damit ausgewählte Symbol einen Abgang macht ..., halt eben "minus" ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von A. Onassis
von 160 auf 70 Zeichen
Nicht umgekehrt? :confused:
Grüße, Öle
Vielleicht könnte tristanus ja mal genauer erklären, was er eigentlich da vorhat.. ![]()
So richtig klar scheint es nicht zu sein.
Grüße, Öle
Darf ich fragen, worum es bei den Seiten geht?
Es kann sich ja eigentlich nur um die Präsentation von Inhalt handeln, oder? Sollte es z.B. hauptsächlich um Bilder auf den Seiten gehen, gäbe es bessere Lösungen.
Grüße, Öle
Wie ra-kessel schon gesagt hat:
ZitatBei der neuen Software bleibt der Hintergrund bei der Erstellung von SMS weiß
Das gilt auch für das Lesen von SMS.
Was nun besser/schöner ist, darf jeder selbst entscheiden ;).
Ich denke aber, dass es so gewollt ist (Feature, kein Bug
)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von ÿzz
Eine relativ großes Update, weiß einer wo der Changelog steht?
Oder könnte jemand über Änderungen zur Version 2.19a berichten? Bugfixes?
Habe bereits gehört, dass Umlaute beim SMS-Schreiben leider immer noch Probleme verursachen :flop:
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von schanzer007
kostet bei einer 10/10 Taktung wenn man eine Minute telefoniert mehr als bei einer 60/1 Taktung oder gleichviel
hier ein Beispiel:
die Minute kostet 19 Cent
bei einer 60/1 Taktung kostet sie ja dann auch 19 Cent
wieviel kostet sie bei einer 10/10 Taktung
19 Cent. Aber wer telefoniert genau 1 min lang? Die Frage ist also nicht so wichtig.
Zitatund wieviel kosten 10 Sekunden bei der 10/10 Taktung
1/6 von 19 Cent
weil ich ja nur 10 Sekunden also ein 1/6 Minute telefoniert hab
Jo.
Die restlichen Tipps stehen oben ja schon ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ne, ich meinte es so: Zuerst den Beitrag geschrieben, dann nachdem er schon im Forum stand nochmal geängdert.
So meinte ich es auch ![]()
ZitatIn der Zwischenzeit hat jemand den ungeänderten Text als Zitat genommen.
Riiisiko ;). Deshalb les ich mir immer alles in der Vorschasu nochmal durch, bevor ich es abschicke. So finde ich auch noch 90% meiner Tippfehler ;).
Jaja, wieder BTT ... ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
...aber das ist wohl der Preis, den man für Freeware-Tools "zahlen" muss.
Nein. Man muss sich allerdings meist etwas umgucken und vor allem: Lesen.
Ansonsten schön, dass es geklappt hat.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Wir sind doch nicht in China oder so, wo man das Internet zensiert.
Der Vergleich passt nicht, in China geht es um staatliche Maßnahmen.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Meine Güte, was soll die Aufregung.
Wer sich diese Seiten angucken will der kann sich doch einfach über einen anderen Call-by-Call Anbieter wie z.B. Arcor einwählen und keiner hat Probleme. Oder man nutzt hat gleich einen anderen Zugang wenn man mit der Geschäfts-Politik von Freenet nicht einverstanden ist.
Auch wenn Freenet irgendwo in den AGB von "Einschränkungen" spricht, weiß der "Normalsurfer" nicht unbedingt davon.
Ich würde es für höchst bedenklich halten, falls (!) ein solches Vorgehen um sich greifen würde. Man stelle sich selbst so etwas vor, ich will so was jetzt nicht schwarz ausmalen ![]()
Grüße, Öle