Beiträge von rajenske

    Darf ich fragen, worum es bei den Seiten geht?


    Es kann sich ja eigentlich nur um die Präsentation von Inhalt handeln, oder? Sollte es z.B. hauptsächlich um Bilder auf den Seiten gehen, gäbe es bessere Lösungen.


    Grüße, Öle

    Wie ra-kessel schon gesagt hat:

    Zitat

    Bei der neuen Software bleibt der Hintergrund bei der Erstellung von SMS weiß

    Das gilt auch für das Lesen von SMS.


    Was nun besser/schöner ist, darf jeder selbst entscheiden ;).
    Ich denke aber, dass es so gewollt ist (Feature, kein Bug ;) )



    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von schanzer007
    kostet bei einer 10/10 Taktung wenn man eine Minute telefoniert mehr als bei einer 60/1 Taktung oder gleichviel
    hier ein Beispiel:
    die Minute kostet 19 Cent
    bei einer 60/1 Taktung kostet sie ja dann auch 19 Cent
    wieviel kostet sie bei einer 10/10 Taktung

    19 Cent. Aber wer telefoniert genau 1 min lang? Die Frage ist also nicht so wichtig.

    Zitat

    und wieviel kosten 10 Sekunden bei der 10/10 Taktung
    1/6 von 19 Cent
    weil ich ja nur 10 Sekunden also ein 1/6 Minute telefoniert hab

    Jo.


    Die restlichen Tipps stehen oben ja schon ;)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ne, ich meinte es so: Zuerst den Beitrag geschrieben, dann nachdem er schon im Forum stand nochmal geängdert.

    So meinte ich es auch ;)

    Zitat

    In der Zwischenzeit hat jemand den ungeänderten Text als Zitat genommen.

    Riiisiko ;). Deshalb les ich mir immer alles in der Vorschasu nochmal durch, bevor ich es abschicke. So finde ich auch noch 90% meiner Tippfehler ;).


    Jaja, wieder BTT ... ;)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Wir sind doch nicht in China oder so, wo man das Internet zensiert.

    Der Vergleich passt nicht, in China geht es um staatliche Maßnahmen.

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Meine Güte, was soll die Aufregung :rolleyes: .
    Wer sich diese Seiten angucken will der kann sich doch einfach über einen anderen Call-by-Call Anbieter wie z.B. Arcor einwählen und keiner hat Probleme. Oder man nutzt hat gleich einen anderen Zugang wenn man mit der Geschäfts-Politik von Freenet nicht einverstanden ist.

    Auch wenn Freenet irgendwo in den AGB von "Einschränkungen" spricht, weiß der "Normalsurfer" nicht unbedingt davon.


    Ich würde es für höchst bedenklich halten, falls (!) ein solches Vorgehen um sich greifen würde. Man stelle sich selbst so etwas vor, ich will so was jetzt nicht schwarz ausmalen ;)


    Grüße, Öle