Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von strassl
    voicestream & Rajenske, ihr hattet in Euren letzten Beiträgen ein bisschen zu schnell geantwortet. Das was in den Zitaten steht hatte ich beim verfassen des Beitrags noch geändert bzw. gelöscht.

"Beim Verfassen geändert?" Du meinst: "nach dem Verfassen geändert" ;)

Insofern waren wir nicht zu schnell, sondern du zu langsam :D. Ist aber auch nicht tragisch, denke ich ;) Oder?

Grüße, Öle

Re: O² und 525

Zitat

Original geschrieben von louis2001
    schau hier nach

http://.....
    weiß allerdings nicht ob die Firma ok ist.

Vor allem nicht klar, ob rechtlich einwandfrei.

Wurde hier schon mehrfach genannt, bisher immer gelöscht, da für den Forumbetreiber Carsten nicht unproblematisch.

Bitte jetzt nicht hier darüber diskutieren, es gibt bereits genügend andere Stellen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Da ich nicht weiß, ob dieses Programm oder der Link zur Seite, wo ich es gefunden habe, gegen die Forums-Bedingungen verstößt,...

Es ist kein öffentlich angebotenes Programm ...

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Man kann alle vorinstallierten Sachen (auch die mit Schloß), also Bilder, Animationen, Videos, Klingeltöne, Ems, MMS, Spiele und sogar vordefinierte Wap-Profile superbequem mit dem P2K-Manager löschen oder auch eigene Sachen ans Handy schicken.

Du stellst dieses (nur illegal erhältliche) Programm so dar, als wäre alles nur toll :rolleyes: . Du verschweigst hingegen, dass in anderen Foren Leute über Probleme danach berichteten. Beispiel: Soundzuordnung. Man kann mit diesem Programm auch schnell Dinge in seinem Handy kaputt kriegen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ... seitdem bekomme ich von dem laufend "Terror und Drohmails" weil er ein schlechtes Gewissen hat.

Na, der hat anscheinend grad keins ;)

BTT:
    Ich denke, es handelt sich bei den meisten "Normalusern" um eher ein psychologisches Problem. Man hat etwas selbst erstellt, wofür man - verständlicherweise - auch gewürdigt werden will. Sauer wird man gern, wenn andere sich für die eigene Arbeit auf die Schulter klopfen lassen. Klar.

Wenn ich hier bei TT ein Bild reinstelle, dass jemand anders dann weiter benutzt, sind rechtliche Schritte dagegen IMHO Unfug.- (Mehrere von mir bei TT gepostete mp3-KLingeltöne sind jetzt auf anderen Seiten erhältlich. Na und, freue mich, dass die Arbeit nicht umsonst war ;)) .

Anders sieht es bei gewerblichen Bildern aus. Auch ein Bilderklau bei eBay kan problematisch sein, wenn dadurch die eigene Vertrauenswürdigkeit des Originalfotos leidet. Da würde ich auch aktiv werden, indem ich denjenigen kontaktiere.

Und wer direkt auf meinen Webspace verlinkt, ist selbst Schuld :D (siehe Tipps oben)

Grüße, Öle

TT-Leser und Neo(HH)):

Wollt ihr euch mal nicht zusammentun mit einer gemeinsamen großen Vxxx Wallpaper-Site?

Ihr habt schon einen riesigen Fundus (mehr als eine andere bekannte V525-Fanseite).

Vorteile:
    - Wir anderen haben alles auf einmal ;)
    - Ihr seid die Anlaufstelle für neue Bilder (neben TT natürlich ;))
    - Ihr werdet berühmter als wenn ihr einzeln vor sich hin zu wirbelt ;)

TT-Leser: Das würde ich auf jeden Fall für sinnvoller als ein weiteres Forum halten.

Das wichtigste bei einer o.g. Bilderseite: Es gibt bereits vernünftigen Inhalt. Das fehlt nämlich oft einigen Leuten, die eine neue Site ins Leben rufen wollen.

Grüße, Öle

So wie du das beschreibst, gibt es sicher etwas, weiß ich aber nicht, da ich anders vorgehe:

Die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung meiner Bildergalerie läuft nicht auf meinem PC, sondern quasi "auf meinem Webspace" - konkret mittels PHP auf dem Server.

Dafür gibt es ein sehr gutes und sehr bequemes Fertigpaket:

http://gallery.menalto.com

Voraussetzung ist allerdings PHP, und die Bereitschaft, sich die Anleitung genau durchzulesen ;). Dann geht es auch mit wenig Ahnung.

Ich hoffe, das dies auch ein wenig hilft, auch wenn es nicht ganz deine Richtung trifft.

Grüße, Öle