Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, Du weist ja nicht, was er meint.

    Da hast du recht, habe unter "Handy-Software" halt "Software fürs Handy" verstanden. ;) Da wäre es es zudem im falschen Forum ;).


    Nehme meinen Beitrag oben zurück, werde ihn deshalb editieren.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von _sunnyy_
    Ich möchte einfach nicht, dass man anhand meiner Email-Addy weitere "Daten" über mich im Netz findet (z. Bsp. meine private HP).
    Allerdings unter falschem Namen einen -neuen- Account bei GMX zu eröffnen wäre dann doch nicht so mein Ding.

    Du möchtest eine Email schreiben, ohne als Absender bekannt zu werden? Dafür reicht es eigentlich, bei GMX eine Adresse unter deinem richtigen Namen, aber mit einer Nicknameadresse einzurichten.


    Aber jetzt:


    Könnte es möglich sein, dass der/die geheimnisvolle Absender/in vielleicht das gleiche Recht wie du hast? :rolleyes:


    SCNR, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Infinity
    Tut es aber nicht, sonst hätte ich nicht geschrieben:"Mit der seitlichen Taste klappt das nicht."

    Sorry. Es gibt halt 4 Möglichkeiten bei den seitlichen Tasten und einige probieren nicht alle, vor allem die Richtung der Wipptaste.


    Dann weiß ich leider auch nix, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von marvin
    Beinahe einfach: Ein neues Foto-Handy gibt es im Rahmen der Vodafone.live-aktion schon nach 19 Monaten Vertragslaufzeit. Diese Aktion läuft demnächst aus.


    Die 24 Monate des Anschlußvertrages schließen sich den ablaufenden 24 Monaten an; nicht den 19.

    Da wär ich mir nicht so sicher ;).


    Dazu gab es hier einen längeren Thread, hier ein sinnvoller Beitrag: Klick


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Proton
    Darf ich diesen Thread auch mal für eine Frage mißbrauchen?? :rolleyes:

    Ein freundliches Nein sage ich mal ;) Passt nicht hier herein.


    Lies mal den Vodafone V600-Thread im Motorola-Forum, da wird alles beschrieben. Weiß jetzt auch nciht direkt, wo. Such mal nach "wallpaper".


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von marvin
    ...es soll also theoretisch noch 29 monate halten??

    Ähm ... äh .... :confused:


    Die Logik kapier ich nicht. Neues subventioniertes Handy kriegst du doch in 24 Monaten. Abgesehen davon sollte ein Handy etwas länger funktionieren ... ;)


    BTW: An meinem 7 Wochen alten V600 ist bis jetzt nix. Ich bin gewarnt, glaube (und hoffe) aber nicht an ein extrem häufiges Auftreten.


    Grüße, Öle

    Re: Ruf abweisen


    Zitat

    Original geschrieben von Infinity
    ... zumindest lautlos stellen? Mit der seitlichen Taste klappt das nicht.

    Geht eigentlich mit der linken Wipptaste, nach unten drücken.


    Wurde schon mehrmals beschrieben, Suche nach dem Wort "abweisen" im Motorola-Forum hilft da ... ;) Das mit der Wipptaste müsste funktionieren


    Grüße, Öle