Beiträge von rajenske

Na dann:

Zitat

Outlook vergisst das Passwort ständig, obwohl das Häkchen bei «Passwort speichern» gesetzt ist. Ich habe gehört, dass man dieses Problem mit dem Löschen eines Eintrages in der Systemregistrierung beheben kann. Welcher ist es?
    Starten Sie regedit.exe (Start/Ausführen) und suchen Sie den Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider\
    Sichern Sie zuerst den gewählten Zweig über «Registrierung/Registrierungsdatei exportieren». Dann löschen Sie alle Unterverzeichnisse dieses Pfades. Sollten mehrere Benutzerprofile vorhanden sein, sollten Sie nur den Benutzer löschen, den es betrifft.

oder

Zitat

Unter Windows XP starten Sie «regedit» und markieren denselben Ordner. Klicken Sie auf «Bearbeiten/Berechtigungen» und setzen Sie «zulassen» alle Häkchen. Klicken Sie dann auf «Erweitert» und sorgen Sie dafür, dass unter «Berechtigungen» überall bis auf den Benutzer «Eingeschränkter Zugriff» das Wort «Vollzugriff» zu sehen ist. Falls dies nicht der Fall ist, tragen Sie dies über «Bearbeiten» nach.

Woanders gelesen.

Oder auch hier mal lesen: Klick

Vielleichts hilfts ja.

Grüße, Öle

Re: Re: Verschiedene Absendernamen mit Outlook XP und GMX

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Warum kriegst du dann alle Mails doppelt?

Das frage ich mich auch.

Wenn es sich um ein- und dasselbe GMX-Konto mit verschiedenen Adressen (=verschiedene Konten in Outlook) handelt, brauchst du doch für das "Dieses Konto beim Empfangen und Synchronisieren von Mails" nur eines anzuhaken. Dann ist es unmöglich, alle doppelt zu empfangen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Also, ich speichere die KW ganz normal in den Kontoeigenschaften.

Sorry, dass ich so dumm frage, manchmal vergisst/übersieht man ja das Selbstverständliche: Du hast ganz sicher "Kennwort speichern" markiert?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Fabricius
    Gibt es das nicht auch für ganze Ordner und nicht nur für Einzeldateien?

Genau das ist ein Teil des Problems. Allerdings kannst du meist bei sowas einen Ordner zippen und ihn als alleinige Datei uploaden, wird dann automatisch auf dem Server entpackt.

Schwieriger ist es, wenn man gerne eine Reihe von Dateien (auch z.B. in verschiedenen Orndern) markieren und uploaden will. Komme grad noch nicht zum Testen von LeechFTP.

Grüße, Öle

Re: Verfall von Garantie ?

Zitat

Original geschrieben von mafiaboss
    hab bei meinem v600 mit mms die java option da aktiviert damit ich games installen kann !verfäkllt dadurch meine garantie ??

wie kann ich das gegebenfalls rückgängig machen, so das man das nicht sieht ?

MMS? Das meinst du doch nicht wirklich ... :D

Du bist mit dem Auto bei Rot über die Ampel gefahren und möchtest nun zurück?
    Ob die Garantie (deines gebrandeten V600) verfällt, wird dein Netzbetreiber dir sagen. Begeistert wird er nicht sein. Allerdings merken die nicht alles.

Das "Rückgänggigmachen" wird hier eigentlich nicht diskutiert ...

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Wildcardsuche ...
    Den Hinweis im Suchformular werde ich erstmal rausnehmen, danke für den Hinweis.

Freundliches, geduldiges Hüsteln ... ;)

Gruß, Öle

Re: Versenden von E-Mails unter Outlook Xp

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Aber wenn ich größere Mails mit Anhängen (größere Dateinen) ist das Ganze sehr nervenaufreibend...

AV-Software braucht manchmal sehr lange bei mails.

Außerdem kann es sein, dass dein Emailprovider eine Größenbeschränkung der mails hat und dass es daran scheitert. Wie heißt der denn ?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von kpv600
    Ich habe das mitgelieferte Motorola HS800 Headset.
    Hat jemand damit Erfahrungen?

Wo wurde denn das mitgeliefert? Ich habe das HS-810 (bei Vodafone standardmäßig dabei).

Die Sprachwahl klappt ohne Probleme bei zugeklappten Handy. Man sollte die Sprachwahl mit dem Headset vorher im Handy aktiviert haben.

Grüße, Öle