Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Die Wildcardsuche mit * ist leider seit kurzem und bis auf weiteres deaktiviert, sorry.

    Es ist möglich, dass mein Suchproblem damit zu tun hat. Habe zumindest teilweise Wildcards benutzt. Sollte mir ansonsten ein Beispiel demnächst unterkommen, werd ich es hier posten ;).


    Fragen:


    Warum ist die Wildcardsuche deaktiviert? - Ist ja schon sehr wichtig, denke ich.


    Sollte man den Hinweis dann auch nicht unter der Suche entfernen? Immerhin gibt's ja doch öfters Aufregung darüber, ob andere gesucht haben oder nicht ...


    Schade, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Kann es sein, dass du das überlesen hast?

    Nein, ich hatte allerdings gehofft, es sei überflüssig. ;) Hab keine Lust mich da anzumelden ...


    Und nachdem man mir mitteilte:

    Zitat

    Sie werden Ihr Produkt innerhalb von 28 Tagen erhalten.

    dachte ich, das reicht. Naja, man wird sehen. Eilt sowieso nicht, brauche die CD nur für andere PCs später.


    Gibt's eigentlich diese Komplettpakete - nicht einzeln - auch als Download? (Für z.B. den IE6 gibts ja einen Komplettdownload.)


    Grüße, Öle

    Update:


    Es ist ziemlich lästig, verschiedene Progs runterzuladen, um zu testen, ob sie ohne Installation funktionieren. Nun war ich etwas ungeduldig und hab was gesucht, erstes Ergebnis ist


    EasyFTP3000 - mit Delphi geschrieben, speichert allerdings nur eine Verbindung, zudem sehr rudimentär (quasi Kommandozeile + 4 Designs drumrum ;))


    Bessere Vorschläge gerne ;)


    Grüße, Öle (hier im ersten Thread mit sich selbst :D)

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich kann nur Datei für Datei löschen,

    Das ist mehr als unpraktisch, auf meinen Sites liegen ziemlich tiefe Verzeichnisstrukturen mit einigen tausend Dateien...


    Deshalb hatte Carsten ja gefragt ... ist aber ja schon eine Weile her, weiß nicht,was er jetzt macht ;)


    Grüße, Öle

    Hi, Frage steht oben.


    Normalerweise benutze ich Total Commander 6 und WS-FTP Pro (mit WinXP).


    Um an fremden PCs auch schnell FTP nutzen zu können, hätte ich gern ein kleines FTP-Programm, das ich Stand-Alone z.B. vom USB-Stick aus starten kann.


    Hab mir bei diversen Software-Archiven Programmbeschreibungen durchgelesen, leider wird mein Aspekt dort nie beschrieben.


    Es muss nicht allzu komfortabel sein, auf Synchronisation kann ich etwa verzichten, speichern der Verbindungen wäre allerdings nett, Sprache engl. oder deutsch, Freeware wär auch schön ;)


    BTW: Einen Browser für FTP zu missbrauchen, reicht mir nicht ;).


    Grüße, Öle

    Hi, hab vermutlich :gpaul:


    Wenn ich in Outlook Express 6 eine Anlage anklicke, kommt normalerweise eine Abfrage, ob ich die Datei öffnen oder speichern will.


    Bei zip-Dateien kommt diese Abfrage neuerdings nicht mehr, sondern WinZip 8.1 öffnet die zip-Datei direkt im Programmfenster.


    Bei den Ordneroptionen -> Dateitypen ist bei zip "Öffnen nach dem Download bestätigen" aktiviert, was auch beim http-Download im Browser funktioniert.


    (Weitere Konfiguration: XP Sp1a, auch Packer IZArc ist installiert, Zip-Dateien sind mit Winzip verknüpft)


    Wie kann ich die Abfrage wieder einstellen?


    Danke für Tipps, Öle