-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Wildcardsuche mit * ist leider seit kurzem und bis auf weiteres deaktiviert, sorry.
Es ist möglich, dass mein Suchproblem damit zu tun hat. Habe zumindest teilweise Wildcards benutzt. Sollte mir ansonsten ein Beispiel demnächst unterkommen, werd ich es hier posten ;).
Fragen:
Warum ist die Wildcardsuche deaktiviert? - Ist ja schon sehr wichtig, denke ich.
Sollte man den Hinweis dann auch nicht unter der Suche entfernen? Immerhin gibt's ja doch öfters Aufregung darüber, ob andere gesucht haben oder nicht ...
Schade, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Kannst es auch online machen.
http://www.web2ftp.de
Auch nicht schlechter als EasyFTP3000, dafür einfacher zu erreichen, danke.
Wenn jemand jetzt noch was findet mit 2-geteiltem Fenster ... 
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Kann es sein, dass du das überlesen hast?
Nein, ich hatte allerdings gehofft, es sei überflüssig.
Hab keine Lust mich da anzumelden ...
Und nachdem man mir mitteilte:
Zitat
Sie werden Ihr Produkt innerhalb von 28 Tagen erhalten.
dachte ich, das reicht. Naja, man wird sehen. Eilt sowieso nicht, brauche die CD nur für andere PCs später.
Gibt's eigentlich diese Komplettpakete - nicht einzeln - auch als Download? (Für z.B. den IE6 gibts ja einen Komplettdownload.)
Grüße, Öle
-
Update:
Es ist ziemlich lästig, verschiedene Progs runterzuladen, um zu testen, ob sie ohne Installation funktionieren. Nun war ich etwas ungeduldig und hab was gesucht, erstes Ergebnis ist
EasyFTP3000 - mit Delphi geschrieben, speichert allerdings nur eine Verbindung, zudem sehr rudimentär (quasi Kommandozeile + 4 Designs drumrum ;))
Bessere Vorschläge gerne 
Grüße, Öle (hier im ersten Thread mit sich selbst :D)
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Dann schau mal in der Mail, die du sicher erhalten hast den Bestellstatus nach 
Ich habe nach der Bestellung ein Bestätigungsfenster bekommen, dass die CD inerhalb 4 Wochen eintrifft, in der Bestätigungsmail nichts gegenteiliges...
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich kann nur Datei für Datei löschen,
Das ist mehr als unpraktisch, auf meinen Sites liegen ziemlich tiefe Verzeichnisstrukturen mit einigen tausend Dateien...
Deshalb hatte Carsten ja gefragt ... ist aber ja schon eine Weile her, weiß nicht,was er jetzt macht 
Grüße, Öle
-
Hi, Frage steht oben.
Normalerweise benutze ich Total Commander 6 und WS-FTP Pro (mit WinXP).
Um an fremden PCs auch schnell FTP nutzen zu können, hätte ich gern ein kleines FTP-Programm, das ich Stand-Alone z.B. vom USB-Stick aus starten kann.
Hab mir bei diversen Software-Archiven Programmbeschreibungen durchgelesen, leider wird mein Aspekt dort nie beschrieben.
Es muss nicht allzu komfortabel sein, auf Synchronisation kann ich etwa verzichten, speichern der Verbindungen wäre allerdings nett, Sprache engl. oder deutsch, Freeware wär auch schön 
BTW: Einen Browser für FTP zu missbrauchen, reicht mir nicht ;).
Grüße, Öle
-
WS_FTP Pro kann auch gefüllte Verzeichnisse löschen.
Man muss dies aber erst einmalig in den Einstellungen erlauben.
Grüße, Öle
-
Hi, hab vermutlich :gpaul:
Wenn ich in Outlook Express 6 eine Anlage anklicke, kommt normalerweise eine Abfrage, ob ich die Datei öffnen oder speichern will.
Bei zip-Dateien kommt diese Abfrage neuerdings nicht mehr, sondern WinZip 8.1 öffnet die zip-Datei direkt im Programmfenster.
Bei den Ordneroptionen -> Dateitypen ist bei zip "Öffnen nach dem Download bestätigen" aktiviert, was auch beim http-Download im Browser funktioniert.
(Weitere Konfiguration: XP Sp1a, auch Packer IZArc ist installiert, Zip-Dateien sind mit Winzip verknüpft)
Wie kann ich die Abfrage wieder einstellen?
Danke für Tipps, Öle
-
Hast du das XP-Update für USB von Microsoft installiert?
Link
Grüße, Öle