-
Die Suche
Hi, ich werde den Eindruck nicht los, dass mit der Suche irgendwas was nicht stimmt. Da krieg ich manchmal eine Weile hintereinander keine Treffer, obwohl ich hinterher manuell sehe, dass es welche geben müsste. Hab sogar eine Suche von mir mal bei den letzten 10 Suchergebnissen auf der Suchseite gesehen, angeblich mit einer Anzahl von Treffern. Beim Klick darauf aber wieder: keine Ergebnisse
Zuerst hab ich natürlich gedacht, dass ich falsch gesucht hab. Aber es passiert mir immer wieder mal und ich habe es eigentlich kontrolliert. Es waren auch keine wahrscheinlichen Stopwörter.
Außerdem finde ich über Google inzwischen oft eher etwas bei TT als hier in TT selbst – nur mal so am Rande 
Geht's nur mir so?
Grüße, Öle
-
Endlich hat Microsoft einen Weg gefunden, auch an meine Adresse zu kommen 
Grüße, Öle (der auch die CD bestellt hat)
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Nur frage ich mich: Warum haben die Bilder solche kryptischen Dateinamen?
Unter einem "400_3639356630616233.jpg" kann ich mir recht wenig vorstellen wenn ich den Namen lese.
Vermutlich automatisch generiert. Aber kann dir doch egal sein, kannst du doch beim Download schon umbenennen ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Wohl kaum, das würden die mit Sicherheit nicht merken das da ne "1" fehlt 
Eher umgekehrt merkt man es direkt ... 
-
Thomas:
Bin mir nicht sicher, aber du kannst bei den Regeln auch noch zusätzlich einstellen, das sie als "gelesen markiert" werden. Dann werden diese mails nicht mehr als neu angesehen (= keine Meldung). Ich hoffe, ich vertu mich da nicht ... 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Ich denke mal wenn ein Händler diesen Service anbietet, ist das nix illegales, oder?
Das würde bedeuten: Alles, was ein Händler macht, ist immer legal. Das ist nicht so.
In diesem speziellen Fall hier gehen die juristischen Meinungen auseinander, auf jeden Fall aber Grauzone - und deshalb hier übrigens nicht erlaubt konkret zu diskutieren.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Montytara
hAST DU DIE mPBILE pHONE tOOLS sOFTWARE ORIGINAL VON mOTOROLA GEKAUFT UND KANN MAN SIE BRENNEN ? ich wollte sie mir auch kaufen.
Auweia.
Erst mal schrieb Seehase nichts von den Motorola Phone Tools, sondern von der nicht öffentlichen PST mit illegalem Patch, was hier nicht erlaubt ist.
Du kannst die Motorola Phone Tools kaufen, such hier bei TT oder im Internet oder bei Motorola mal danach.
Du fragst nach "brennen". Du willst eine Raubkopie oder was? Kriegst du hier nicht.
Deine Shifttaste hast du ja jetzt wieder im Griff, willkommen hier.
Grüße, Öle (edit: zu langsam)
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Es wird in der nächsten zeit ein ganze flut an neuerungen geben, wie etwa neue gprs tarife und eine antwort auf die letzen t-mobile tarife(es wird was ähnliches kommen).
Ist es möglich, das zeitmäßig noch zu konkretisieren?
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
hat jemand ein notizblock für das v600 ?
Leider nicht.
Ich schreibe in solchen Fällen eine SMS und speichere sie im Ordner "Entwürfe".
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Kleinkram-Frage: Benutzt ihr auch eure Handys so?
Um Gottes Willen, ich bin doch nicht bescheuert!
Ich nehm natürlich die obere Handyseite 
Grüße, Öle